Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Mediterrane Grundstimmung

Die WIV-Gruppe testet den stationären Handel als neues Standbein - erster Weinfachmarkt bei Koblenz eröffnet

Am 6. April eröffnete im Gewerbegebiet von Mülheim-Kärlich, einem Vorort von Koblenz, ein 500 qm großer Weinfachmarkt. Hinter dem Konzept steht die mächtige WIV-Gruppe (ehemals Pieroth), die nach eigenen Angaben weltweit größte Weinvertriebsgesellschaft. Diese testet mit "Vino", so der Name des Marktes, eine neue Vertriebsform, nämlich den stationären Handel.

[5747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 080

Länder Report Bremen Getränke

Die ganze Welt im Angebot

Eggers & Franke profiliert sich mit Übersee-Weinen

rb. Bremen, 30. März. Wein hat Konjunktur. Das zeigt sich auch bei dem Importhaus Eggers & Franke in Bremen. Vor allem bedingt durch die gute Entwicklung der Weine aus Italien und Übersee kann Geschäftsführer Hans Jung für die ersten sechs Monate des aktu

[2454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 072

Service Prowein

Neue-Welt-Weine weiter gefragt

Aus Übersee kommen nicht nur die ersten 2000er - Viele Newcomer

id. Frankfurt, 16. März. Der Boom der Weine aus Übersee hat den europäischen Weinmarkt revolutioniert. Seit Jahren bestimmen die Weine aus Kalifornien, Australien und Südafrika den Trend; Chile, Argentinen und Neuseeland sind dazu gekommen. Bei einigen

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 032

Unternehmen

Gastronomie Die Erfolgsgeschichte der US-Café-Kette Starbucks / Eine Neueröffnung pro Tag

Caffè Latte für die ganze Welt

Aus der Idee eines lokalen Kaffeehändlers wurde der meistbesuchte Einzelhändler Amerikas.

Seattle / Dass ein kleiner, regionaler Kaffee-Einzelhändler an der amerikanischen Westküste innerhalb weniger Jahre das Konsumverhalten einer ganzen Nation verändern kann, hätte noch zu Anfang der 90er Jahre niemand für möglich gehalten. Kaffee war bis da

[9365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 171

Business Industrie

Mit Marketing in die New Menswear

Steinbock-Tochter Estebe verpflichtet Götz Otto als Werbeträger

Götz Otto, der Schauspieler, der im Marlene Dietrich-Film Gary Cooper darstellt und in "Schindlers Liste" einen Nazischergen spielte, hat künftig keine Kleidersorgen mehr. Seit Anfang Dezember ist der fast zwei Meter große Mann Werbeträger der jungen öste

[5154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

Fundus Wissen

Süden, Osten, Westen

Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

[12764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 023

Vision Wohnen

Plädoyer gegen Patina

Evento Arredamento by Limonta

Massenmärkte, Massenmode, Massenmöbel: wer sich distanzieren möchte, dem gelingt das nur mit individuellen Alternativen. Als Limonta Anfang '98 die erste Möbel-und Dekostoffkollektion vorstellte, geschah das in der Gewißheit, moderner Geschmack wolle si

[3947 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 054

Design

,,Wir haben nichts anbrennen lassen''

Siemens-Designchef Herbert H. Schultes über das Geschichtenerzählen und den gesellschaftlich notwendigen Spaß an Produkten

Herbert H. Schultes ist neben Dieter Rams, dem Braun-Designer, der Grandseigneur des deutschen Produktdesigns. Seit 15 Jahren entwickelt er mit seinem Team das Design der Siemens-Produkte, seit 1. Mai 1997 im Rahmen der selbständigen Siemens-Tochter Sieme

[12718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Wein und Champangner ganz groß

Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

[8619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 065

Design

Bahn frei für Fritz Frenkler

Der langjährige Wilkhahn-Gestalter ist seit dem 1. April neuer Designchef bei der Deutschen Bahn

Einer breiteren Öffentlichkeit dürfte der Designer Fritz Frenkler eher unbekannt sein. Daß er in Designkreisen freilich hochgeschätzt ist, zeigt sich an seiner Berufung auf den Posten des Design-Geschäftsführers der Deutsche Bahn Medien GmbH, den er am 1.

[9193 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter