Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 554 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 12

Industrie

Barilla verlagert weltweite Beteiligungen nach London

Nudelkonzern steuert das Auslandsgeschäft künftig aus Großbritannien – Hersteller plant Übernahmen in Nordamerika

London/Parma. Barilla verpasst seinem Auslandsgeschäft eine neue Struktur. Der Nudelhersteller will den Großteil seiner weltweiten Tochtergesellschaften künftig unterhalb einer neuen Holding mit Sitz in Großbritannien anordnen. Bislang war eine italienische Dachgesellschaft Eigentümerin der Töchter. In London gründet der Konzern auch ein „Digital Hub“. Barilla kauft zudem einen kanadischen Nudelhersteller.

[4708 Zeichen] Tooltip
VIEL UMSATZ IM AUSLAND - Erlösverteilung nach Regionen in Prozent BARILLA WÄCHST STETIG - Geschäftszahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 20

Recht und Politik

CETA steht auf der Kippe

Italien will nicht ratifizieren – Verbraucherschützer kritisieren EU-Deal mit Trump

Berlin. Umfassende Handels- und Zollerleichterungen peilt Brüssel mit dem Freihandelsabkommen mit Kanada (CETA) an. Italien könnte die Pläne vereiteln. Das Land fürchtet um den Schutz seiner traditionellen Produkte.

[3230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 16

Industrie

Lavazza auf Expansionskurs

Italienischer Kaffeeröster baut sein Geschäft aus – Neue Listungen bei Müller und Budnikowsky – Zukauf in Kanada

Frankfurt. Der italienische Kaffeeröster legt starke Zahlen vor. Hierzulande treibt Geschäftsführer Oliver Knop die Marke voran und investiert kräftig in Marke und Manpower.

[2637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 20

Frischware

Parmalat und WCB vor Börsenrückzug

Laval/Montreal. Mit Parmalat und Warrnambool Cheese & Butter (WCB) stehen zwei Molkereikonzerne vor ihrem Delisting. Die italienische Börsenaufsicht hat diese Woche grünes Licht für die Pläne von Lactalis gegeben – die Franzosen hatten vor Kurzem ang

[663 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy will auf US-Markt Die Lifestyle-Marke Moxy soll ab 2016 auch den US-Hotelmarkt aufmischen. Das kündigt die Hotelkette Marriott als Franchisegeber an. Geplant seien acht Projekte in großen Ballungszentren. Als Standorte hat Marriott New York, San

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy will auf US-Markt Die Lifestyle-Marke Moxy soll ab 2016 auch den US-Hotelmarkt aufmischen. Das kündigt die Hotelkette Marriott als Franchisegeber an. Geplant seien acht Projekte in großen Ballungszentren. Als Standorte hat Marriott New York,

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 020

Recht und Politik

Exklusiver Essigschutz

Italienische Balsamcio-Hersteller wollen vor den EuGH ziehen

Berlin. Der Streit um den Gebrauch des Begriffs „Balsamico“ dürfte vor dem Europäischen Gerichtshof landen. Die Erzeuger des „Aceto Balsamico di Modena“ (ABM) pochen auf eine enge Auslegung.

[2149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 20

Recht und Politik

Exklusiver Essigschutz

Italienische Balsamcio-Hersteller wollen vor den EuGH ziehen

Berlin. Der Streit um den Gebrauch des Begriffs „Balsamico“ dürfte vor dem Europäischen Gerichtshof landen. Die Erzeuger des „Aceto Balsamico di Modena“ (ABM) pochen auf eine enge Auslegung.

[2149 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 019

Dialoge

Aus erster Hand

Spannend nicht nur für Foodservice-Akteure mit handfesten Absichten, ihren räumlichen Radius auf unvertrautes Terrain auszudehnen: Wie steht es andernorts um die Konsumgewohnheiten der Verbraucher in Sachen F& B, namentlich außer Haus, wie um spezifische Verzehrsvorlieben? Und wie veränderlich sind solche Verhaltensmuster? Hier immer mehr Licht ins Dunkel zu bringen, ist seit etlichen Jahren Verdienst der NPD Group mit ihren Crest Verbraucherpanels, bereits in elf Ländern etabliert. Erhellende Auskünfte von Global Senior Vice President Bob O'Brien. www.npdgroup.com

[5352 Zeichen] € 5,75

 
weiter