Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 066

    Business Vertriebsallianzen

    Neues Spiel, neue Jeans

    Mustang kurbelt mit regelmäßigen Gewinnspielen und Event-Paketen die Frequenz auf der Fläche an

    Wenn am Spielautomaten drei Mal der Mustang-Hengst aufleuchtet, dann hat der Kunde eine neue Jeans in der Tasche. Das ist nur eine Event-Idee, mit der Mustang seine Flächenpartner unterstützt und versucht, die Frequenz auf der Fläche anzukurbeln. Die Ide

    [5372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 044

    Business Handel

    Handeln mit Erlebnissen

    Wo alte Werbewaffen im Kampf um die Zielgruppe zunehmend stumpfer werden, soll es Eventmarketing richten. Mit Parties, Modenschauen und Modelwettbewerben versuchen immer mehr Einzelhändler die Kunden für sich zu gewinnen. Mehr oder weniger erfolgreich.

    [6807 Zeichen] € 5,75