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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2022 Seite 18,19

Business Storedesign

Geometrie in Pastell

Forte Forte in Los Angeles spielt mit Gegensätzen und besonderen Materialien

Für ein inspirierendes Ladendesign braucht es keine großen Flächen: Ein Beweis dafür ist der jüngste Store von Forte Forte. Die Italiener setzen bei ihrem ersten Laden in den USA auf geometrische Formen gepaart mit harmonischer Farbsetzung und Messin

[1966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 30,31

Business Luxus

Wandel als Dauerzustand

Mit Pop-ups, einem dritten Store in Florenz und Partnern geht Luisa Via Roma auf die nächste Ebene.

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 20,21

Business

„Outlets? Gibt es bei uns nicht“

Stone Island hat ein Rekordjahr hingelegt. Dank Strick und Polos, neuer Kunden und der Bereitschaft, auf Umsatz zu verzichten. Ein Gespräch mit Firmenchef Carlo Rivetti.

[5490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 23

Business

Mehr als bloß Sneaker

Das progressive Label Golden Goose hat vor allem dank der Sneaker Erfolg. Der neue CEO will nun mit internationalen Designern die Bekleidung stärken. Bald wird der erste deutsche Store eröffnet.

[3679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 39

Business

Passform für die Business-Frau

Chiara Boni hat mit Stretch Erfolg. Jetzt legt sie mit Retail los.

Was haben Cindy Crawford, Charlène von Monaco und Oprah Winfrey gemeinsam? Das Supermodel, die Fürstin von Monaco und die US-Moderatorin und Unternehmerin sind allesamt Kundinnen von Chiara Boni. Ob gertenschlank wie Crawford, athletisch wie Charlèn

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Bottega Veneta inszeniert Store als Kunstgalerie

Bottega Veneta hat für die Läden ein neues Gestaltungskonzept entwickelt. Der erste Store in neuem Look startete jetzt in Los Angeles (8445 Melrose Place). Auf rund 250m 2 mit beweglichen, weiß lackierten Stahlschiebe-Elementen und Gitterpaneelen soll si

[985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Bottega Veneta inszeniert Store als Kunstgalerie

Bottega Veneta hat für die Läden ein neues Gestaltungskonzept entwickelt. Der erste Store in neuem Look startete jetzt in Los Angeles (8445 Melrose Place). Auf rund 250m² mit beweglichen, weiß lackierten Stahlschiebe-Elementen und Gitterpaneelen soll

[984 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Thomas Bienmüller ist jetzt als Sales Manager Leisure im Hartl Resort Bad Griesbach resortübergreifend und als erster Ansprechpartner für Key Accounts tätig. Bienmüller verantwortete die vergangenen 15 Jahre den Vertrieb von Aldiana. Be

[5668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 164 bis 165

B&B Birthday Book the product

Grüner Shoppen

Energieversorgung über Solarzellen und Möbel aus Rohholz – warum Lorenzo Hadar in seinem Fashion-Store HLNR in L.A. komplett auf Öko setzt, weiß Rebecca H. Paiement.

Seit nunmehr 27 Jahren betreibt der visionäre Einzelhändler Lorenzo Hadar, in Los Angeles einfach als „Lorenzo“ bekannt, in der exklusiven Gegend rund um den Sunset Plaza seine Luxus-Boutiquen für Frauen- und Männerbekleidung sowie Schuhe. Den Angelinas

[4546 Zeichen] € 5,75

 
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