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    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 030

    Medien

    STUDIEN MAI/JUNI

    Faszinations-Atlas Entscheider: Im Mai veröffentlicht die GWP Media-Marketing den aktuellen "Faszinations-Atlas". Die letzte Ausgabe erschien im Oktober 2006. Die Studie zeigt erneut, was deutsche Entscheider fasziniert, worauf sie hoffen und woran sie g

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 048

    Media 20 Jahre Privat-TV

    Privat-TV steht auf einer soliden Basis

    Rück- und Ausblick: Premiere-Chef Georg Kofler ist einer der Top-Protagonisten im hiesigen Fernsehmarkt. Der Gründer von Pro Sieben kennt das Free-TV aus dem Effeff, hat sich im Transaktions-TV betätigt und will nun das Abofernsehen in Deutschland sa

    Herr Kofler, wo waren Sie, als das private Fernsehen Anfang Januar 1984 in Deutschland auf Sendung ging? Georg Kofler: Vom Sendestart von RTL plus habe ich im Autoradio erfahren, lustigerweise im deutschen Hörfunkprogramm von RTL. Ich war gerade auf der

    [12641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

    People Business

    UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

    [13326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 067

    TV-Tips der Woche

    Samstag, 10. April 11.15 Uhr, N-TV Tomorrow - das Magazin Der Gründer und Inhaber des Software-Imperiums Microsoft, Bill Gates, hat sich die millionenschweren Rechte für die Verwertung von Kunstwerken im World Wide Web gesichert. Doch was tut sich a

    [8537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 030

    Medien

    IP: Werbe-Trend rückläufig

    Pariser Zentrale prognostiziert für 1993 noch keinen Wiederaufschwung

    BG. Paris - Den Prognosen der IP-Gruppe für 20 europäische Länder, die USA und Japan zufolge ist der Wiederaufschwung noch nicht in Sicht. Auch Deutschlands Werbe-Investitionen sollen zurückgehen. Das Jahr 1992 war schon für einige der untersuchten Länder

    [2118 Zeichen] € 5,75