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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 026

Handel

TW Sales Forum: Wie gut der Service ist, hängt von den Mitarbeitern ab

Eine Frage der Freundlichkeit?

Wie wird der Dienst am Kunden perfekt? Welche Maßnahmen und Investitionen sind dazu notwendig? Welche Rolle spielen die Mitarbeiter? Mit dem großen Thema Service setzten sich die Teilnehmer des zweiten TW Sales Forums auseinander. Das Nachdenken über Ei

[16206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

Handel

Stefanel

Neue Offensive am deutschen Markt

up München - Die deutsche Stefanel GmbH, Mannheim, Tochter der iatlienischen Stefanel-Gruppe, geht hierzulande wieder stärker in die Offensive. Neben der Neugestaltung bestehender Shops ist weiteres Flächenwachstum angesagt. Im August/ September eröffne

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Handel

Il Negozio

Bella Italia auf 110 m2 in Kaiserslautern

ar Kaiserslautern - "Il Negozio", auf deutsch: "Das Geschäft" hat Inhaberin Annette Göbelsmann ihre 110 m2 große Boutique in der Kaiserslauterner Schneiderstraße 8 benannt. Italienisches Flair und Ambiente vermitteln nicht nur das hochwertige Sortiment mi

[1359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 022

Handel

Sasch: Ein Italiener will ganz Europa erobern

Miß Italy trägt Mode aus Florenz

la Mannheim - Vor einem Jahr eröffnete Sasch S.p.A den ersten Laden in Deutschland, inzwischen hat der italienische Modefilialist sogar zum Sprung über den großen Teich nach USA angesetzt. Das Ziel: Spätestens in fünf Jahren soll der Umsatz von 50 Mill. D

[6721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 044

Handel

Buchtip

Drei neue Fachbücher für den Gabentisch

Das Kundenbuch: Seit Oktober diesen Jahres ist ein Sachbuch auf dem Markt, das erstmals in komprimierter Form über den Mensch als "Kunde im Textilhandel" informiert. Ansprechen will Autor Michael Albaum damit "alle in der Modebranche Tätigen, die genauer

[8818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

Handel

Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

Deutscher Markt, schwerer Markt

Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

[17151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 029

Handel

Max Mara: Vertriebsoffensive in Deutschland

"Ein noch zu entwickelnder Markt"

ti Hamburg - Vergangene Woche eröffnete in Hamburg der dritte eigenständige Franchise-Shop von Max Mara in Deutschland. Weltweit gibt es mehr als 600 Geschäfte der auf Damenoberbekleidung spezialisierten Max-Mara- Gruppe, 273 unter dem Namen Max Mara se

[3684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 030

Handel

Golf House: Starkes Wachstum in einem immer noch kleinen Markt

Maxi-Umsätze mit Mini-Zielgruppe

ti Hamburg - Beim Spezialanbieter Golf House findet der Golfer alles, was sein Herz begehrt - außer einem besseren Handicap. In diesem Jahr unternimmt das Hamburger Unternehmen weitere Schritte, um sich als Marktführer in dem umkämpften, weil konsumfreu

[5523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 028

Handel

Strenesse-Group: In Düsseldorf den ersten eigenen Laden eröffnet

"Die Zeit war reif für Handel"

be Düsseldorf - "Die Marke ist mittlerweile so fest verankert, daß die Zeit reif war, selbst in den Handel zu gehen", sagte Gerd Strehle bei der Eröffnung des ersten eigenen Shops der Strenesse-Group. Er liegt an der Königstraße in Düsseldorf und hat ei

[3425 Zeichen] € 5,75

 
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