Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 009

    Handel

    Douglas dem Zeitgeist auf der Spur

    Parfümerien dominieren - Kein Verkauf von Drospa - Wachstum im Ausland

    mv. Düsseldorf, 29. April. Die Douglas Holding AG will in diesem Jahr die Umsatzmarke von 5 Mrd. DM durchstoßen. Die Hagener, die sich weiter auf dem Weg zu einem Lifestyle-Konzern sehen, setzen dabei in starkem Maße auf die Auslandsexpansion ihrer Parfüm

    [4776 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 060

    Industrie

    Jil Sander: Wachstum kommt aus dem Ausland

    Global Player

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, setzt ihren Weg fort, den Auftritt der hochwertigen Marke internationalen Anforderungen anzupassen. Bei der neuen Männerkollektion gelingt das vom Start weg, bei der Damenkollektion bedarf es einer weiteren Verbess

    [6881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 090

    Industrie

    Brandt Ecco: 1994/95 stabile Ertragslage trotz Umsatzrückgang

    Männermode prescht vor

    oh Sindelfingen - Für die Brandt Ecco AG, Sindelfingen, sieht der Vorstand weiterhin eine Entwicklung wie im Geschäftsjahr 1994/95: stabiles Ergebnis bei leichtem Umsatzrückgang. "Auch ein schwieriges Umfeld bietet Chancen." Mit diesem Satz begann der V

    [5891 Zeichen] € 5,75