Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Aufbruchstimmung bei der GfK-Jahrestagung

    Motto: "Standort Deutschland - besser als sein Ruf"/Made in Germany bleibt ein Gütesiegel

    Nürnberg Deutschland ist nach wie vor der attraktivste Wirtschaftsstandort in Europa. Die stagnierende Nachfrage der Konsumenten ist vor allem auf ein unbefriedigendes Angebot zurückzuführen. Dies sind zwei Untersuchungsergebnisse, mit denen die Gesellsch

    [2912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Gratwanderung für Marketer

    GfK-Studie ordnet europäische Verbraucher drei Zielgruppen zu / Marketing zwischen "Going global" und "Local Business"

    NÜRNBERG Marketingentscheider müssen sich bei der Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen an verschiedene aber europaweit ähnliche Verbrauchergruppen wenden. Drei filterte die Nürnberger Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK) a

    [3418 Zeichen] € 5,75