Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 056

    Länder Report Baden-Württemberg

    Bauen an nationalen Marken

    Mack & Schühle sieht neben den Überseeweinen auch Chancen mit europäischen Produkten

    Owen/Teck, 8. Oktober. Wirkliche Markenprodukte finden sich in den Weinregalen des deutschen LEH kaum - besonders nicht im mittleren und oberen Preissegment. Trotz dieser Zersplitterung gibt es einige Ausnahmen, so etwa Ernest & Julio Gallo, die umsatzstä

    [2719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 080

    Länder Report Bremen Getränke

    Die ganze Welt im Angebot

    Eggers & Franke profiliert sich mit Übersee-Weinen

    rb. Bremen, 30. März. Wein hat Konjunktur. Das zeigt sich auch bei dem Importhaus Eggers & Franke in Bremen. Vor allem bedingt durch die gute Entwicklung der Weine aus Italien und Übersee kann Geschäftsführer Hans Jung für die ersten sechs Monate des aktu

    [2454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 018

    Industrie

    Jens Kähler für Gancia-Sekt aktiv

    Ex-Asmussen-Chef macht sich in Deutschland für den italienischen Sektmarktführer stark

    GvP. Frankfurt, 15. Oktober. Der renommierte ehemalige Spirituosenunternehmer Jens Kähler begleitet den Einstieg des italienischen Sektmarktführers in Deutschland. Vertriebspartner ist Drinks & Food. Ab Mitte November beginnt die Berliner Drinks & Food

    [2943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 022

    Frischware

    Smith & Son setzt auf Segnitz & Co.

    Australische Yalumba-Kellerei sucht nicht den schnellen Erfolg

    mur. Frankfurt, 26. Juni. Die Kellereigruppe Samuel Smith & Son, fünftgrößter Weinerzeuger Australiens, will sich in Deutschland nicht ins Mengengeschäft begeben. Für den deutschen Markt setzt der geschäftführende Inhaber Robert Hill-Smith auf eine "ged

    [1896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 070

    Länder Report Frankreich Wein

    Leistung und Erwartung

    Im Weinhandel zählt vor allem der logistische Service

    js. Bordeaux, 7. Mai. "Wein ist der Gewinner im Bereich der alkoholischen Getränke (bis 1996) außerhalb von Bier, und im Bereich Wein ist der Gewinner keinesfalls das Preiseinstiegsprodukt, sondern das Mittelpreisprodukt (zwischen DM 5,- und 10,-)." erläu

    [8060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 062

    Service Checkout/Logistik

    Kostentransparenz ist Voraussetzung

    Schwarzkopf hat Lager und Kommissionierung ausgegliedert / Von Dietrich Keller

    Hamburg, 18. April. Die Hans Schwarzkopf GmbH mit Sitz in Hamburg hat sich für ein Outsourcing ihrer Logistik entschieden. Voraussetzung für die Partnerschaft war eine vollständige Kostentransparenz zwischen Dienstleister und Auftraggeber. Den Lieferser

    [14712 Zeichen] € 5,75