Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Damenhygiene Hakle-Kimberly will mit der neuen Marke Poïse Kundinnen vor allem vor den Supermarktregale erreichen

    Kleine Einlage für die Normalität

    Tabuthema Inkontinenz: Hakle will jetzt das Marktpotenzial von 100 Millionen Euro ausschöpfen.

    Mainz / «Unser neues Produkt ist sehr diskret - unsere Werbekampagne ist es nicht»: Mit diesem an Dialektik gemahnenden Marketing-Statement kündigt der Pflegeprodukt-Hersteller Hakle-Kimberly in diesen Tagen den Launch von Poïse an - einer neuen Marke für

    [4546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 029

    Unternehmen

    Mobilfunk France Télécom stützt seine internationale Mobilfunkstrategie auf Orange / Marke wird europäisch positioniert

    France Télécom sieht nur noch Orange

    Paris/London / «Die Verbindung von Orange und den Mobilfunkaktivitäten von France Télécom hat aus dieser Gruppe einen der größten weltweiten Player im Mobilfunk gemacht - unter der Flagge einer mächtigen Marke», betont France-Télécom-Präsident und General

    [5386 Zeichen] Tooltip
    France Télécom verbindet bestens - Mobilfunkmarkt in Frankreich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 023

    Unternehmen

    GrandMet verkauft Foodtöchter

    Grand Metropolitan gestaltet europäischen Foodbereich um

    LONDON Durch Straffung des Marken-Programms will sich die International Food & Drinks Group Grand Met auf ihre führenden internationalen Marken konzentrieren und verkauft das Tochterunternehmen Erasco sowie die Firmen Goldstein und Backfrost Caldino. "D

    [1846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Understatement gilt bei Häagen-Dazs nicht als Zier

    Eiskremhersteller zentralisiert Europa-Marketing / HORIZONT-Interview mit Norbert Meyer / Von Ulrike Vongehr

    Lübeck - Häagen-Dazs hat bei der Eroberung des europäischen Eiskrem- Marktes eine neue Runde eingeläutet. Nach rund fünfjähriger Präsenz auf dem alten Kontinent installierte die US-Tochter des britischen Konzerns Grand Metropolitan ein europäisches Brandm

    [11797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Kosmetik übertrumpft Düfte

    "Grünste" Konsumenten in Deutschland / Europa-Report von Mintel

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Der Hautpflegesektor hat den Duftmarkt überrundet und sich damit zum größten Bereich im europäischen Markt der Toilettenartikel und Düfte entwickelt. Das geht aus dem neuesten Report der Mint

    [3052 Zeichen] € 5,75