Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 062

    Journal Marketing und Märkte

    "Spart nicht an der Qualität"

    Sechs Lizenzpartner produzieren unter dem Logo von Feinkost Käfer/ Börsengang ist geplant/Von Birgit Clemens

    Qualität und Kontinuität bestimmen das Lizenzgeschäft von Feinkost Käfer. Das Unternehmen plant den Gang an die Börse, um die Marke künftig zusätzlich stärken zu können. Ein Arbeitskreis koordiniert die Aktivitäten der sechs Lizenzpartner. So euphorisch

    [10729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 044

    Journal Nonfood

    Innovationen als Trumpf

    Aktive Sortimentspolitik bringt Vorsprung im Regal / Von Ralf Bender

    Während für die Ernährungsindustrie die Margen immer enger und Preissteigerungen kaum noch durchsetzbar werden, scheinen die Nonfood- Hersteller von derartigen Problemen weitgehend verschont. Mit einer ausgefeilten Sortimentspolitik und einer umfassenden

    [7792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 114

    Länder Report Bayern Teigwaren Wein

    Gewalzte Vollei-Nudeln

    Burk bietet dem Handel kundenorientierten Service

    js. Steinfeld, 14. September. Als eine "Spezialität für Feinschmecker" werden die Nudeln der unterfränkischen Reinhold Burk Teigwarenfabrikation, Steinfeld, vermarktet. Hergestellt aus ausschließlich frischen Volleiern (ganzes Ei: Dotter mit Eiweiß) der G

    [1917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 014

    Industrie

    Elida will Erlös steigern

    Nach strategischer Neuausrichtung wird Plus erwartet

    p.s. Hamburg, 27. Juli. Elida- Gibbs-Geschäftsführer Dietmar Salein will nach einer Sortimentsbereinigung und der parallel dazu eingeleiteten Strategie der Konzentration auf insgesamt sechs Kernmarken ab 1996 wieder auf Wachstumskurs gehen. In den verga

    [4078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Porzellan-Discounter für die Marke Kahla

    Konzept auf Großabnehmer ausgerichtet/Pilotprojekt in Köln gestartet / Print- und Funkwerbung

    Kahla - Mit "Porzellan-Supermärkten" in mehreren Großstädten soll die ehemalige DDR-Marke Kahla aus Thüringen auch im Westen bekannt gemacht werden. Gestartet ist das Pilotprojekt in Köln. Eine erste Werbekampagne in Print- und Funkmedien hat die Kölner A

    [2988 Zeichen] € 5,75