Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 010

    News

    FOKUS

    El Corte Inglés mit Plus: Spaniens größter Warenhauskonzern El Corte Inglés hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2005/06 (28.2.) um 8,5% auf 15,9 Mrd. Euro gesteigert. Der Nettogewinn wuchs um 6,8% auf 653 Mill. Euro, teilt das Madrider Unternehmen mit. De

    [2083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Nahrungsmittel Barilla präsentiert Wasa augenzwinkernd

    Pasta pusht Knäckebrot

    Köln / Die Deutschland-Dependance des italienischen Lebensmittelkonzerns Barilla geht für ihre schwedische Knäckebrotmarke Wasa mit einem neuen Spot ins Fernsehen. Das Commercial, das zunächst nur auf dem Privatsender RTL zu sehen ist, soll die Marke em

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 120

    Media Die Zeitungen

    Triste Stimmung im Blätterwald von Bella Italia

    Die Auflagen italienischer Tageszeitungen weiter im Sinkflug / Übermächtige TV-Konkurrenz

    Die italienischen Tageszeitungen rutschen immer tiefer in die Krise. Auch die üppigen Gratisbeilagen haben diesen Trend nicht gestoppt. Im ersten Halbjahr 1996 verzeichneten fast alle großen Titel einen Auflagenschwund. Für die ersten sieben Monate 1996

    [6093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 121

    Personen

    "Blonde Arierin" erregt Italien

    Claudia Schiffer prangt in Italien in diesen Tagen von allen Titelblättern - bekleidet, unbekleidet, mit oder ohne Feigenblatt. Im Auftrag der Nachrichtenredaktion des italienischen Staatsrundfunks Radio Rai hat das Medieninstitut Datamedia (Rom) dabei na

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 044

    Journal

    Kleine Überfälle auf die Wirklichkeit

    Die Story Dealer AG gibt Leitfäden zur emotionalen Gestaltung von Events/Inszenierung authentischer Erlebniswelten Von Stefan Leppin

    Event-Marketing steht bei Markenartiklern hoch im Kurs - als Alternative zur klassischen Werbung mit ihren hohen Streuverlusten. Doch Gewinnspiele, krakeelende Clowns oder Autogrammstunden mit Prominenten haben sich überholt - zu oft lassen sie die Zuscha

    [33903 Zeichen] € 5,75