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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Russland ist das China Europas"

    Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

    TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

    [14017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 054

    Service Anuga-Vorbericht

    Gute Mischung von Groß und Klein

    Anuga Meat: Feingliederung nach Fleisch, Wurst, Geflügel stellt gezielte Information sicher

    Frankfurt, 29. September. Nicht nur große fleischverarbeitende Konzerne, auch zahlreiche kleine und mittlere Anbieter werden in Köln in den Hallen 9 und 10 ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Darunter befinden sich zahlreiche Unternehmen, die n

    [3038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 032

    Recht

    Umstrittene Parmesan-Regelung

    Deutscher Käse soll nicht unter "Parmesan" verkauft werden

    Brüssel, 23. Oktober. Die Europäische Kommission will die Bundesregierung dazu zwingen, den Verkauf von deutschem Käse unter der Bezeichnung Parmesan zu verbieten. Parmesan sei die Übersetzung der geschützten Ursprungsbezeichnung Parmigiano Reggiano und

    [2946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 024

    Recht

    Parmesan ist eine Gattungsbezeichnung

    Streit zwischen Consorzio Parmigiano Reggiano und europäischen Parmesan-Herstellern spitzt sich zu - Von Dr. Jörg W. Rieke

    Bonn, 19. Dezember. In den vergangenen zwei Wochen hat das Consorzio Parmigiano Reggiano in mehreren Mitgliedsstaaten der Europäischen Union Zeitungsanzeigen mit dem Titel "Einzig Parmigiano-Reggiano ist Parmesan" geschaltet. Darin wird unter Bezugnahme

    [5763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75