Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 24

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN

Luxus für Südeuropa

Die Resorthotellerie profitiert von einer boomenden Nachfrage im Mittelmeerraum. Das zieht Investitionen an.

Vor dem Hintergrund des steigenden Reiseaufkommens in Europa erhöhen institutionelle Investoren ihre Investments in der europäischen Hotellerie. Da sich die südlichen Mittelmeerziele am schnellsten von der Pandemie erholt haben, steht die Region im F

[7151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 001

Seite 1

Carrefour spürt Krise in Südeuropa

Paris. Der Handelskonzern Carrefour kämpft mit der Krise in Italien und Spanien. Außerhalb Frankreichs brach der operative Gewinn in Europa 2012 um ein Fünftel ein. Auf dem Heimatmarkt machten die Franzosen hingegen Fortschritte. Insgesamt fiel der opera

[362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 1

Seite 1

Carrefour spürt Krise in Südeuropa

Paris. Der Handelskonzern Carrefour kämpft mit der Krise in Italien und Spanien. Außerhalb Frankreichs brach der operative Gewinn in Europa 2012 um ein Fünftel ein. Auf dem Heimatmarkt machten die Franzosen hingegen Fortschritte. Insgesamt fiel der o

[362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 10

Industrie

Lage in Südeuropa verschärft sich

Noch laufen Geschäfte gut – Deutsche Mittelständler stellen sich aber auf sinkende Nachfrage auch für Nahrungsmittel ein

Frankfurt. „Die Krise in Südeuropa hat uns noch nicht, wird uns aber mittelfristig auch erfassen.“ Dies ist die fast einhellige Meinung von deutschen Mittelständlern über die wirtschaftlich angespannte Lage in den Regionen, in denen sie selber aktiv sind.

[4132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 010

Industrie

Lage in Südeuropa verschärft sich

Noch laufen Geschäfte gut – Deutsche Mittelständler stellen sich aber auf sinkende Nachfrage auch für Nahrungsmittel ein

Frankfurt. „Die Krise in Südeuropa hat uns noch nicht, wird uns aber mittelfristig auch erfassen.“ Dies ist die fast einhellige Meinung von deutschen Mittelständlern über die wirtschaftlich angespannte Lage in den Regionen, in denen sie selber aktiv sind.

[4132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 1

Seite 1

Konzerne spüren Europa-Krise

Frankfurt. Die Folgen der Finanzkrise in Europa drücken kräftig auf die Geschäftszahlen der Konsumgüterhersteller. Während Konzerne wie Nestlé, Henkel oder Unilever in Wachstumsmärkten hohe Zuwächse verzeichnen, bremst die Konsumflaute in Südeuropa d

[879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 001

Seite 1

Konzerne spüren Europa-Krise

Frankfurt. Die Folgen der Finanzkrise in Europa drücken kräftig auf die Geschäftszahlen der Konsumgüterhersteller. Während Konzerne wie Nestlé, Henkel oder Unilever in Wachstumsmärkten hohe Zuwächse verzeichnen, bremst die Konsumflaute in Südeuropa die U

[879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 4

Handel

Konsumklima in Südeuropa leidet

Frankfurt. Die EU-Finanzkrise hat Auswirkungen auf das Konsumklima in den Krisenstaaten. Griechenland, Spanien und Italien kämpfen mit einer schlechten Verbraucher-Stimmung, nennt GfK Ergebnisse einer Erhebung. Am schlechtesten beurteilten Italiener

[478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 004

Handel

Konsumklima in Südeuropa leidet

Frankfurt. Die EU-Finanzkrise hat Auswirkungen auf das Konsumklima in den Krisenstaaten. Griechenland, Spanien und Italien kämpfen mit einer schlechten Verbraucher-Stimmung, nennt GfK Ergebnisse einer Erhebung. Am schlechtesten beurteilten Italiener (min

[478 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 26

Bodywear Frühjahr 2013

Deutsche Baden Teuer

Eine Studie über den internationalen Bademode-Markt: Eitelkeit und Hedonismus treiben das Geschäft voran

Am Badeanzug sparen die Deutschen nicht. Im Gegenteil: Im direkten Vergleich mit den Kunden aus den Nachbarländern Italien, Frankreich, Spanien und England zahlt der deutsche Kunde mehr für Swimwear. Zu diesem Ergebnis kommt die große Bademode-Studie

[2881 Zeichen] € 5,75

 
weiter