Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Wann springt der Export wieder an?

    Bei allen Problemen in Russland und anderen bisherigen Wachstumsmärkten: Reinhard E. Döpfer prognostiziert dem deutschen Bekleidungsexport eine vergleichsweise weiche Landung

    Die Exportleiter der deutschen Bekleidungsindustrie haben 2009 eine schwere Zeit hinter sich gebracht. Noch niemals zuvor war der Druck so groß, zweistellige Umsatzverluste in einer ganzen Reihe zuvor boomender Auslandsmärkte durch die Intensivierung der

    [8080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 084

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Positives Ausfuhrklima

    Agrar-Exportbarometer der CMA ermittelt Stimmungslage

    Bonn, 22. November. Zeitnahe Informationen zur Stimmungslage von Entscheidern haben häufig eine ähnliche Aussagekraft wie offizielle Statistiken. Erfahrungen aus Konjunkturumfragen zeigen, so die Experten der CMA, dass solche Stimmungsbilder relativ gut d

    [2847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 074

    Onlinehandel: + 800 % in 5 Jahren

    Studie von Forrester Research

    Die Umsätze im Online-Einzelhandel in Europa werden in den kommenden fünf Jahren enorm wachsen. Allein in den Ländern Großbritannien, Schweden, Deutschland, Niederlande, Frankreich und Italien werden die Umsätze von 2001 zu 2006 um rund 817 % zulegen. Das

    [779 Zeichen] Tooltip
    Prognose der Online-Umsätze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Handy-Markt wächst dynamisch

    Frankfurt, 1. März. Wie bereits im vergangenen Jahr wird auch in 2001 der Mobilfunkmarkt weltweit dynamisch wachsen. Nach einer Absatzdaten-Analyse der GfK, Nürnberg, werden in diesem Jahr voraussichtlich rund 516 Millionen Mobiltelefone verkauft. Gegenüb

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 036

    Journal Qualitätsmanagement

    Europaweites Wachstum

    Die euphorische Stimmung der BioFach im vergangenen Jahr wird dieses Jahr noch getoppt. Die ökologischen Erzeugerverbände melden im Vorfeld deutliche Steigerungsraten. Die Politik signalisiert kräftige Unterstützung. Die Öko-Landwirtschaft wächst europaweit.

    [6078 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Bioerzeuger
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Inkontinenz-Markt ins Visier gerückt

    Hersteller und Handel stellen neue Weichen in Teilsegmenten - Hohe Wachstumsprognosen / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. August. Im Markt für Inkontinenzprodukte werden auf Hersteller- und Handelsseite die Weichen neu gestellt. Während sich Procter & Gamble international aus dem Feld verabschiedet hat, sehen diverse Konkurrenten in der Produktgruppe einen Zuk

    [3744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Italienische Mamas lieben TV

    Television in Europe: Eine Marktprognose von Zenith Media

    LONDON 26 Milliarden US-Dollar gaben die Werbungtreibenden in Europa im vergangenen Jahr für TV-Werbung aus. In zehn Jahren wird diese Summe auf 35 Milliarden Dollar steigen, so eine Prognose von Zenith Media. Damit bleibt der Werbezeitenverkauf die Hau

    [2113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 068

    Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

    Die Zeit ist nun endgültig reif für PET

    Erfolgsstory einer Verpackung: Wer zu spät kommt, den bestraft der Markt / Von Axel Hahn

    Frankfurt, 22. Mai. Vielleicht ist PET bald das neue Zauberwort in der Materialdiskussion. Die Lebenszyklen von Verpackungssystemen werden in der Zukunft jedenfalls kürzer als in der Vergangenheit sein. PET wird sich dabei in den nächsten zehn Jahren in j

    [27500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 024

    Neue Bücher

    Wie die Printmedien ihren Anschluß an die Zukunft suchen

    Zwei Buch-Neuerscheinungen untersuchen die Strategien der Zeitungs- und Zeitschriften-Verlage / Management im Vergleich

    Unter dem witzigen, aber einschränkenden Titel "Print unter Druck" und dem eher biederen, aber umfassenderen "Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien" beschäftigen sich zwei Neuerscheinungen mit Gegenwart und Zukunft der Printmedie

    [4038 Zeichen] € 5,75