Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Kellogg zentralisiert ihren Mediaeinkauf bei JWT

    London Kellog Europe hat den europaweiten Mediaeinkauf bei Kellogg Europe Media konsolidiert. Die Agentur, eine 100prozentige JWT-Tochter, wurde eigens für Kelloggs 150-Millionen-Pfund-Etat geschaffen. Die Mediaagentur wird innerhalb von 90 Tagen voll in

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    MTV launcht Werbefenster in Frankreich und Belgien

    LONDON MTV Europe hat ein neues Werbe-Fenster geöffnet, das auf Zuschauer in Frankreich, Belgien und in der französisch-sprachigen Schweiz zugeschnitten ist. Für Werbung sind zwei Minuten pro Stunde reserviert. Regionale Werbefenster bietet MTV Europe ber

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 041

    Medien International

    MTV Europe bleibt auf der Insel nicht allein

    Britische Mediengruppen wollen in England neue Musik-TV-Kanäle einführen / MTV Europe startet in England mit neuen TV-Ablegern M2 und MTV in the UK

    LONDON Mit dem Start des digitalen Fernsehens in England Ende des Jahres stehen gleich mehrere Mediengruppen in den Startlöchern, um neue Musik-TV- Kanäle einzuführen. MTV Europe reagiert gelassen auf die neue Wettbewerbssituation und weitet sein Angebot

    [7162 Zeichen] € 5,75