Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

    [13704 Zeichen] Tooltip
    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 010

    News

    Calida: Weniger Umsatz, verdoppelter Gewinn

    Schweizer Wäsche-Anbieter plant weitere Franchise-Stores; 5% Minus in Deutschland

    Calidas Schlankheitskur hat sich ausgezahlt: Im Jahr 2004 ging der Umsatz des Wäsche-Anbieters aus dem schweizerischen Sursee zwar weiter um 2,7% auf 138 Mill. Franken (89 Mill. Euro) zurück. Doch das Betriebsergebnis der Calida AG stieg von 2,7 auf 6 Mil

    [1848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 014

    News

    Calida schafft Turnaround, Umsatz bleibt rückläufig

    Erstmals Gewinn nach vier Jahren mit roten Zahlen; Shop- und Store-Expansion

    Mit tief greifender Restrukturierung hat der Schweizer Wäschekonzern Calida AG, Sursee/Luzern, im vergangenen Jahr den Turnaround auf der Ertragsseite geschafft, obwohl der Umsatz weiter um 7,5% auf 142 Mill. Franken (90 Mill. Euro) zurückging. Nach vie

    [2441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 117

    Industrie

    Calida: Wachstum im ersten Halbjahr

    Öko-Produktlinie

    ph Frankfurt - Die Calida AG, Sursee, konnte ihren Umsatz im ersten Halbjahr 1993 nach eigenen Angaben um 2,8% auf 80,9 Mill. sfr. steigern. Besonders positiv entwickelt habe sich mit einem Plus von 5,2% der bereits bei einem Umsatzanteil von über 50% l

    [1655 Zeichen] € 5,75