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    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 022

    Business Thema

    "Wir müssen uns mehr anstrengen"

    Dr. Stella Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Herforder Ahlers AG, über die Expansionspläne und die Retail-Strategien des Konzerns sowie über Sinn und Unsinn von Lifestyle.

    TW: Frau Dr. Ahlers, was hat sich seit Ihrem Amtsantritt im vergangenen Sommer bei Ahlers verändert? Stella Ahlers: Der Amtsantritt verlief nicht sehr spektakulär. Ich war ja bereits in verschiedenen Funktionen im Unternehmen tätig. Ich habe meine Positi

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    UMSATZ-TALFAHRT BEENDET - Umsätze und Nettogewinn der Ahlers AG in Mill. Euro

    BEI AHLERS LÄUFT ES BESSER - Bilanzkennzahlen im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 068

    Business Die Größten

    Mit System gewinnen

    Unternehmen, die ihren Marken ein klares Profil gegeben haben, sind Gewinner, das beweist die Umsatz-Rangliste 1999 für die europäischen Bekleidungslieferanten der TextilWirtschaft. Die Erfolgsfirmen arbeiten nach System: Sie schicken ihre Labels auf immer mehr Produktfelder. Sie besetzen für sie Flächen im Handel. Sie fahren ein klares Marketingkonzept. Mit dieser Strategie wachsen vor allem Anbieter von Luxus- und Nobelmarken weltweit und Systemlieferanten mit jungem Image in Europa.

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    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 1999
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 010

    News

    Gin Tonic: Umsatzverdoppelung in drei Jahren

    Unter Ahlers-Regie werden Flächenkonzepte forciert

    Nach dem Relaunch der Marke Gin Tonic ist die Ahlers AG in Herford zuversichtlich, den Jahresumsatz des vor zehn Monaten übernommenen Unternehmens auf 200 Mill. DM verdoppeln zu können. Zu den derzeit 2200 Handelskunden in Deutschland will man weitere 800

    [3461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 076

    Mauritius

    Corotex

    Wirkwaren im Öko-Trend

    pa Mauritius - Seit 1983 produziert die Corotex modische Wirkwaren wie Polos, Rugby shirts, T-shirts, Jogging suits und Phantasie-Strick für Italien, Deutschland, Skandinavien und England. Das Unternehmen hat 1000 Beschäftigte und einen Jahresumsatz von c

    [1550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 065

    Mode

    News von der Interjeans: Neue Konzepte und Strategien

    Mehr Marketing - Power

    News International Kein Blue System mehr

    sk Köln - Die Jeansmarke Blue System wird ab Mitte des Jahres nicht mehr über die News International GmbH in München vertrieben. Ab Juli wird die Kollektion direkt von Jet Set/Schweiz betreut. Das betrifft auch Wave, die Sportlinie von Jet Set, die vorher

    [4028 Zeichen] € 5,75