Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 064

    Schwerpunkt ProWein

    Italiener lieben Deutschland

    Bedeutendster Exportmarkt - Über 530 Aussteller in Halle 3

    Frankfurt. Italienischer Wein läuft in Deutschland seit Jahren besonders gut. So verwundert es nicht, dass Italien mit über 530 Ausstellern in Halle 3 und der Präsenz bei wichtigen Importeuren eine der großen Nationen auf der ProWein ist. Der größte Qual

    [4160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Ammerland hält Wachstums-Kurs in schwierigem Markt

    Absatzsteigerung auf relativ niedrigem Preisniveau - Auszahlungspreis bleibt überdurchschnittlich - QM-Zertifizierung im Fokus

    Frankfurt, 3. Juni. Die Molkerei Ammerland e.G. in Wiefelstede hat im letzten Jahr, trotz einer schwierigen Marktlage, das Wachstumstempo weiter beschleunigt. Vor allem im Exportgeschäft konnte das Unternehmen deutlich zulegen. Gegenüber dem Vorjahr nah

    [3132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

    Journal Kooperation

    Konditionsprung nach Europa

    Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

    [14786 Zeichen] Tooltip
    Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 088

    Länder Report Italien Wein

    Prosecco aus der patentierten Thermosflasche

    La Gioiosa erregt in der Branche Aufsehen mit doppelwandiger Cooler- Flasche

    Al. Crocetta del Montello, 16. September. Die Weinkellerei La Gioiosa in Crocetta del Montello hat vor gut einem Jahr in Italien Aufsehen mit der Einführung einer doppelwandigen Cooler-Flasche erregt. In der Glaxa-Flasche werden ausschließlich Schaumweine

    [3072 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 024

    Fashion

    Pelzmode zum Herbst/Winter '99/2000

    Schmuseweiche Leichtgewichte

    Mit einem gewissen Optimismus sieht die deutsche Pelzbranche der Fur & Fashion in Frankfurt vom 15.-18. April '99 entgegen. Die Modemacher schätzen seit einigen Jahren den Pelz wieder (siehe "Fun mit Fur"-Bericht auf Seite 22) und vor allem die Frauen, da

    [4260 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 038

    Journal LZ - Gespräch

    "Die Genossenschaften müssen umdenken"

    Albert Große Frie, geschäftsführender Vorstand der Humana Milchunion eG

    Lebensmittel Zeitung: Wenn Sie morgen - als außerordentlicher Ertrag oder durch ein Wunder - 50 Mio. DM in die Kasse bekämen, müßten Sie die als Milchgeld an Ihre Mitglieder ausschütten? Albert Große Frie: Ich würde sie auf keinen Fall als Milchgeld aus

    [19591 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 052

    Journal Report Sekt Champagner

    Der Höhenflug hält an

    Prosecco-Schwemme könnte dem Segment auf Dauer schaden

    Italienische Schaumweine befinden sich im deutschen LEH auf Talfahrt - bis auf Prosecco. Der unkomplizierte Prickler aus Bella Italia erzielt im deutschen Handel nach wie vor überproportionale Steigerungsraten. Vor allem der Frizzante erlebt derzeit einen

    [10328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 086

    Länder Report Italien Wein

    Ein nobler Allerweltswein

    Bei Umani Ronchi wird der Verdicchio geadelt

    Al. Osimo, 1. Oktober. Normalerweise ist der Verdicchio aus den Marken kein besonders großer Weißwein. Sein Anspruch ist mehr ein folkloristischer, wozu die klassische Amphorenflasche noch ihren Teil beiträgt. Daß aber aus einem Allerweltswein auch etwas

    [2149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 046

    Mode/HAKA

    Deutsche Tuchschau, Neuss: Weniger Besucher

    Ein Kampf um Preise und Aufträge

    gk Neuss - Die Musterungsgespräche während der Deutschen Tuchschau letzte Woche in Neuss hatten Wochenmarkt-Charakter: Die erste Frage galt immer dem Preis. Speziell bei Standards wurde so hart gefeilscht wie nie. Der Sprecher der Deutschen Tuchschau, H

    [6784 Zeichen] € 5,75