Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 073

Länderreport Frankreich

Millésime Bio bringt Besucherrekord

Montpellier. Die Bio-Weinwelt kennt keine Krise, vielmehr kennzeichnet Optimismus die Perspektiven in einem sich weiter spaltenden Markt, der zwischen Massenware und Nischenprodukten oszilliert. Dies ist das Ergebnis der 17. Millésime Bio, die Ende Janua

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 086

Länderreport Bayern

Schokoladenträume aus dem Allgäu

Heilemann verzeichnet überdurchschnittlich hohe Zuwächse im LEH - Erfolgreich auch international

Woringen (Allgäu). Heilemann, der vornehmlich den deutschen Süßwarenfachhandel beliefert, wächst in den letzten Jahren auch überdurchschnittlich im LEH - mit Fokus auf der Marke und Premium-Innovationen im Segment feiner Chocoladen. Seit mehr als 50 Jah

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 096

Länder Report Bayern

Betrieb in Bad Wörishofen ausgebaut

Maier Wild erwartet eine deutlich steigende Nachfrage - Modernisierung abgeschlossen

Bad Wörishofen. Die Josef Maier Wild GmbH & Co. KG, Bad Wörishofen, erwartet in Zukunft eine erhöhte Nachfrage nach der Marke "Maier-Wild", nachdem 6 Mio. Euro in die Qualitätssicherung und Lebensmittelsicherheit investiert wurden. Der Wildvermarkter Jos

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 092

Länder Report Bayern

Mit neuester Technologie

Confiserie Heilemann investiert 6 Mio. Euro in Schoko-Geschäft

Woringen, 4. Oktober. Die Confiserie Heilemann GmbH, Woringen, ist seit vielen Jahrzehnten mit dem Standort Raum Memmingen /Unterallgäu verbunden und hat sich auch bewusst für eine Ausweitung der Kapazitäten hier entschieden. Dem steigenden Bedürfnis des

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 025

Frischware

KURZ BERICHTET

· Der 1999 von dem Inder Amit Ranka gegründeten Giacomo Milchprodukte GbR im brandenburgischen Dahlewitz ist es gelungen, mit ihren als zusatzstofffrei ausgelobten "Lassi"-Trinkjoghurts von mehreren Handelsunternehmen wie Globus, Citti/GK und Kaufhof nati

[2733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 014

Industrie

Für Rila startet Olympiade August

Feinkost-Spezialist peilt das Sportereignis mit Sortimentsimpulsen bereits zur Jahresmitte an

Stemwede-Levern, 16. April. Bereits zur Jahresmitte plant die Rila-Feinkost Aktivitäten mit Handelspartnern zum Thema Olympiade 2004. Das internationale Sportereignis in Athen kommt der Kompetenz des Unternehmens mit Griechenland-Spezialitäten entgegen.

[5813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 080

Business Leute

Herbert Würker wurde 60

Herbert Würker, seit 1997 Präsident des Deutschen Pelzverbandes, feierte am 30. Mai seinen 60. Geburtstag. Er begann seine Karriere 1960 in England. Darauf folgten Aufenthalte in Frankreich und Italien sowie bei Auktionsgesellschaften in Skandinavien, Arg

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 064

Länder Report Belgien

Die Kartoffel-Connection

Farm Frites reklamiert führende Stellung in Belgien - Wachstum von acht Prozent erwartet

Lommel, 23. August. Seit der holländische Kartoffelverarbeiter Farm Frites vor 17 Jahren auch in Belgien eingestiegen ist, ist die Dependance im flämischen Lommel zum größten Standort innerhalb der gesamten Gruppe ausgebaut worden; abgesehen freilich von

[4546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 049

Länder Report Frankreich

Kartoffel-Kompetenz

Farm Frites France verarbeitet bei Nancy bis zu 12 t in der Stunde

Jonquieres, 13. Juni. Auf Pommes frites, Kartoffelscheiben und andere Kartoffelprodukte einschließlich zahlreicher Spezialitäten, sowohl frisch als auch gekocht oder tiefgefroren, hat sich Farm Frites France, Jonquières, spezialisiert. Als der heutige P

[3448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

Business Handel

"Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

[34032 Zeichen] Tooltip
Mango Standorte in Deutschland

7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
€ 5,75

 
weiter