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TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 010

News

IC Companys: Neuer Deutschland-Chef

Erik van Heuven kommt im Juli

Die im Jahr 2001 durch die Fusion der beiden dänischen Bekleidungs-Firmen InWear und Carli Gry entstandene IC Companys A/S, Kopenhagen, gliedert ihr Wholesale-Geschäft neu. Die Märkte, in denen IC Compnays vertreten ist, werden in drei Regionen zusammenge

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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 063

Business Handelsimmobilien

"Die Passform ist das Wichtigste"

Maschenmode-Anbieter Ellbi hat die Preise gesenkt und startet Flash-Programme

Jung und sympathisch, so wirkt Bettina Siegmund auf den Betrachter, und im gleichen Stil führt sie auch seit zwei Jahren ihr Team rund um Ellbi und Ellbi piu. Das sind die beiden DOB-Strick-Linien aus dem Haus Maschenmoden Franzen GmbH in Neuss. "Wir woll

[3608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 016

News

Yazoo ohne Casuals und Basics

Im letzten Geschäftsjahr mit 12 Mill. DM Umsatz

Die Yazoo Creativ-Mode GmbH in Neuss hat ihre Kollektion für Frühjahr/Sommer 2002 auf 130 (zuvor 230) Teile gestrafft. Man konzentriert sich auf den edleren Bereich aus exklusiven Stoffen für die feminine Frau. Die künftige Firmierung lautet deshalb auch

[1249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 086

Business Industrie

Semperlei erwartet zweistelliges Plus

Damenstrick-Anbieter hat die Anfangspreislagen gestärkt

Mit der Damenstrick-Linie Semperlei ist die Peter Lohèl Mode GmbH, Neuss, schon länger auf Erfolgskurs. Nach den bisherigen Orders für Frühjahr/Sommer 2001 ab der Early Strick glaubt Inhaber Peter Lohèl, der mit seiner Frau Sabine die Kollektion entwirft,

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 276

Business Industrie

Für die italienischen Momente

DOB-Linie Zucchero forciert Export und umwirbt den Fachhandel

Die DOB-Linie Zucchero, über Schwarz Textil, Neuss, setzt auf bekannte Stärken anstatt auf überzogene Modernisierung. "Wir sind nicht unglücklich darüber, dass wir eine Größe 42 oder 44 sehr gut verkaufen", sagt Geschäftsführer Patrick Kassen, "das ist ei

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 027

Outdoor

URBAN OUTDOOR Outdoor-Bekleidung ist nicht länger nur für die Wildnis konzipiert. Vor allem für Frauen kommt ein neuer, urbaner Look. Jacken und Hosen sollen auch in der Stadt Schutz vor Witterungseinflüssen bieten, gleichzeitig aber modischen Ansprüche

[16086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 066

Business Industrie

Gutes Wachstum in der Nische

Damenstrick-Linie Semperlei auch im Export erfolgreich

Den Erfolg der Damenstrick-Linie Semperlei in den letzten Saisons erklärt Peter Lohèl, Inhaber der Peter Lohèl Mode GmbH in Neuss, mit ihrer Berechenbarkeit. Nach der Trennung von seinem süddeutschen Partner bearbeitet Lohèl mit seiner Agentur seit rund e

[2011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 062

NIEDERLANDE

Der Markt: Der Erfolg holländischer Labels im deutschen Handel

Tragbare Trends

em Frankfurt - Der holländische Modemarkt hat in den vergangenen fünf Jahren einen tiefgreifenden Wandel erfahren. Modische Profilierung, ein hohes Kreativitätspotential, Leistungssteigerungen in puncto Qualität und Service sind Beispiele dieser Entwicklu

[7960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 062

Industrie

Bleu Forêt: Seit März mit breitem Sockenprogramm in Deutschland

Auf dem Natur-Trip

bd Neuss - Über die im März dieses Jahres gegründete Bleu Forêt Deutschland Vertriebs GmbH will die französische Tricotage Des Vosges mit Socken und Strümpfen den deutschen Markt erobern. Geschäftsführender Gesellschafter der Bleu Forêt Deutschland Vert

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 089

Industrie

Soap Studio: Große Pläne nach Kooperation mit der Stone Fashion Group

Der Kurs geht auf internationale Märkte

eg Den Haag - Für das niederländische DOB-Label Soap Studio wird unter dem Dach der Stone Fashion Group weitere Internationalisierung angestrebt. Das Label Soap Studio gehört den Gründern Ton Kluizenaar und Frits Klaarenbeek. "Frits ist der Designer, di

[5968 Zeichen] € 5,75

 
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