Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 007

News

S.Oliver: Jubiläumsjahr wurde zum Superjahr

Die Umsätze stiegen 2009 um über 9% auf 893 Mill. Euro; Zuwächse bei Retail, Export, Online und Lizenzen

Im Jahr ihres 40-jährigen Bestehens haben die Rottendorfer einen Kraftakt vollbracht. Während viele Mitbewerber unter der Krise gelitten haben, hat S.Oliver den Konzernumsatz um 9,4% auf 893 Mill. Euro (Vorjahr 816 Mill. Euro) gesteigert. Die diversen Li

[2713 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro

RETAIL WÄCHST RASANT - Umsatzanteil der Vertriebskanäle in Mill. Euro (Veränderungen zum Vorjahr in %)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 068

Länderreport Italien

Roncadin spezialisiert sich auf Handelsmarken

Pizzaproduktion und Markenname wieder in eigener Hand - Jahresleistung von 50 Millionen Stück für 2011 geplant

Meduno. Mit dem Rückkauf des Werkes in Meduno einschließlich des Markennamens im Januar dieses Jahres hat die Familie Roncadin wieder die Führung des Pizzaherstellers übernommen. Nicht einmal zwanzig Jahre Firmengeschichte sind eine kurze Zeit; für den

[4129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 064

Schwerpunkt ProWein

Italiener lieben Deutschland

Bedeutendster Exportmarkt - Über 530 Aussteller in Halle 3

Frankfurt. Italienischer Wein läuft in Deutschland seit Jahren besonders gut. So verwundert es nicht, dass Italien mit über 530 Ausstellern in Halle 3 und der Präsenz bei wichtigen Importeuren eine der großen Nationen auf der ProWein ist. Der größte Qual

[4160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 043

Business Industrie

Herrenhosen auf Stern-Fahrt

50 Jahre Hiltl - Kooperation mit Mercedes und Flirt mit den Damen

Die Grande Dame des Hauses hat die Hosen an. Elegant sportiv gekleidet ist Hedwig Hiltl und höchst interessiert an der Entwicklung "ihres Unternehmens". Vor 50 Jahren gründete sie gemeinsam mit ihrem Mann Fritz Hiltl den Herren-Hosenspezialisten im oberp

[5089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 040

Business Industrie

Jetzt ist Deutschland an der Reihe

Das italienische Unternehmen Fornari will mit seiner Modelinie Fornarina expandieren

Schuhe sind die Leidenschaft der Familie Fornari. 1947 gründete Gianfranco Fornari in Civitanova Marche in der Nähe von Ancona die Firma Fornari SpA. Seine Vision: Schuhe für junge Menschen herzustellen. Obwohl seine Frau noch im Unternehmen aktiv ist, h

[4685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 038

Business Industrie

Vom Weber bis zum Arbeitsplatz

Leasing lautet das Schlagwort, wenn es um Berufsbekleidung geht. Immer mehr Unternehmen beauftragen Spezialisten mit dem Einkleiden ihrer Mitarbeiter und legen auch die Sorge um Reinigung, Instandhaltung und Ergänzung der Berufsbekleidung in die Händ

Airlines, Handwerksbetriebe, Industrieunternehmen: In der Wirtschaft wird immer mehr Wert gelegt auf Berufskleidung. Wegen des einheitlichen Auftretens im Rahmen der Corporate Identity, aus Kostengründen, weil mit richtiger Kleidung oft die Fehlzeiten zur

[6216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 072

Business Industrie

Heiße Trends im Wochenrhythmus

Das italienische DOB-Label Patrizia Pepe will rasant expandieren

"Durch unseren schnellen Rhythmus profitieren wir im Moment massiv von der derzeit schwierigen Marktsituation. Jetzt geht es darum, die Zusammenarbeit mit dem Handel zu intensivieren", so skizziert Claudia Schneider die Entwicklung des trendigen italienis

[4463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 060

Business Industrie

Italiener lieben Salzburger Chic

Schneiders baut neue Exportmärkte auf

Österreich lebt vom Export. Das gilt auch für die Schneiders Bekleidungswerke in Salzburg, mit 40 Mill. Euro Umsatz, drei Marken und rund 400 Mitarbeitern einer der größten Konfektionäre in Österreich. Früher hieß es: Wenn Deutschland hustet, bekommt Öste

[3887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 063

Business Industrie

Tandem und Transit - ein Duo für Shops

Tam & Company will seine DOB-Marken international bekannt machen

Die junge DOB-Coordinates-Marke Tandem macht wieder von sich reden. Im zweiten Halbjahr 1998 werden für Tandem - im Doppelpack mit dem jungen DOB- Label Transit - Läden eröffnet. Ein Laden in New York läuft gerade an, Shops in Kopenhagen und Verona öffnen

[2875 Zeichen] € 5,75

 
weiter