Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 039

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

MarediModa Die Stoff- und Zutatenmesse für Bademode und Wäsche, MarediModa (25.-27.11.) in Cannes, wird rund 100 Aussteller präsentieren. Dabei sind u.a. namhafte europäische Firmen wie Borgini Jersey, Carvico, Boselli, Eurojersey, Mühlmeier, Piave Mait

[2328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 045

Schwerpunkt ProWein

Kurze Wege zum Weltmarkt

Über 3000 Aussteller aus mehr als 40 Ländern - Leitmesse will Trends setzen und Absatzimpulse auslösen

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 29. März, öffnet in Düsseldorf die Prowein ihre Pforten. Messe-Chef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu beschreiben Trends und Rahmenbedingungen. Herr Niedergöker, was erwartet die Besucher 2009? Mit ihrem u

[7159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Weniger Besucher auf der Golf Europe

Die Münchner Golfmesse rückt 2009 eine Woche nach vorne

Die Münchner Golfmesse Golf Europe (5.-7.10.) musste einen Besucherrückgang von 14% gegenüber dem Vorjahr hinnehmen. Insgesamt kamen 4636 Fachbesucher und 285 Aussteller auf das Gelände der Messe München. Vom Messepublikum kritisiert wurde das Fernbleibe

[1280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 063

Schwerpunkt Biofach

Kennerblick auf den edlen Tropfen

Prämierung der ausgezeichneten Weine - Verkostung für Fachbesucher in der neuen Vinothek

Frankfurt. Die Fachmesse steht auch im Zeichen des Bio-Weins. Schon die Biofach 2007 verzeichnete mit rund 300 Wein-Ausstellern aus 13 Ländern eine Spitzenbeteiligung. Jetzt rechnen die Veranstalter mit einem Zuwachs von rund 10 Prozent. Die Veranstaltun

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 058

Service Schwerpunkt Anuga

Frische und gekühlte Antipasti voll im Trend

Anuga Fine Food: Neue Produkte für die mediterrane und asiatische Küche - Afrikanische Spezialitäten gefragt

Frankfurt, 4. Oktober. Kaum eine andere Branche entwickelt eine ähnlich große Innovationsdynamik wie die Feinkostindustrie. Daher dürfte das Interesse der Einkäufer des Lebensmittelhandels auf die "Anuga Fine Food" mit diesem Themenschwerpunkt besonders

[7800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 045

Business Messen Modezentren

Weniger Aussteller auf der Styl

Der Anteil der Aussteller und Besucher aus dem Ausland steigt

Auch die wichtigste tschechische Mode- und Textilmesse, die Styl in Brünn, muss zunehmend den Zoll für die massive Strukturveränderung im tschechischen Textileinzelhandel hin zu ausländischen vertikalen Filialisten bezahlen. Der klassische Fachhandel wir

[1914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

Business Handel

Die Karawane zieht weiter

Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

[5877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 054

Service Anuga-Vorbericht

Gute Mischung von Groß und Klein

Anuga Meat: Feingliederung nach Fleisch, Wurst, Geflügel stellt gezielte Information sicher

Frankfurt, 29. September. Nicht nur große fleischverarbeitende Konzerne, auch zahlreiche kleine und mittlere Anbieter werden in Köln in den Hallen 9 und 10 ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Darunter befinden sich zahlreiche Unternehmen, die n

[3038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 008

News

FOKUS

Valentino-Premiere in Berlin: Das Luxuslabel Valentino hat am Berliner Ku'damm seinen ersten deutschen Store mit 300m² Fläche eröffnet. Dort werden zunächst nur DOB und Accessoires verkauft. Laut Retail Director Mauro Grimaldi kann die Fläche später ver

[2105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte und Programme

Fachmesse am 24./25. Mai lockt Einkäufer aus Europa - EU-Erweiterung bringt mehr Aussteller

Frankfurt, 21. April. In vier Wochen ist es wieder soweit: Am 24. und 25. Mai findet im RAI-Messecenter in Amsterdam, wie alljährlich, Europas größte Fachmesse für die Handelsmarkenbranche statt. An rund 2800 Ständen werden Hersteller aus aller Welt den E

[5211 Zeichen] € 5,75

 
weiter