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Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 012

Handel

Impulse im internationalen Geschäft

Europas Top-Player erhöhen ihre Auslandsanteile - Günstigere Wechselkurse - Flurbereinigungen

Frankfurt, 26. Januar. Mit deutlichen Umsatzsteigerungen schließen die vier führenden Händler Europas das Jahr 2005 ab. Das Wachstum resultiert bis auf Ahold aus den deutlich steigenden Auslandsumsätzen. Dass die Metro Group Anfang dieses Jahres den auf

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Die Top-Player Europas in 2005
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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 080

Business Industrie

Die drei Tenöre und Joschka Fischer

Schneiders will sich verstärkt als "globaler Nischenplayer" etablieren

Dank guter Kundenkartei bei den Partnern weiß man, wer unter den VIPs Jacken und Mäntel von Schneiders Salzburg trägt: Damit sind die drei Tenöre und der deutsche Außenminister in guter Gesellschaft. Pavarotti sieht man zuweilen sogar im lodigen Kutscherm

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 055

Service Messen

Prowein immer internationaler

Düsseldorfer Fachmesse fast um die Hälfte vergrößert - 2100 Aussteller

mur. Frankfurt, 4. März. Die Düsseldorfer Prowein stößt fünf Jahre nach ihrer Gründung in die internationale Spitzengruppe der Fachmessen für Wein und Spirituosen vor: Mit 2100 Ausstellern - die Hälfte davon aus dem Ausland - kann sich die sechste Prowein

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Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 080

Service Messen

Größer, schöner, internationaler

SIAL 1998: Fast 5000 Aussteller aus 86 Ländern - Deutsche Beteiligung weiter rückläufig

j.b. Paris, 15. Oktober. Für den im Zweijahreswechsel mit der Kölner Anuga stattfindenden Salon International de l'Alimentation, der am 18. Oktober im Pariser Ausstellungspark Villepinte seine Tore öffnet und fünf Tage dauert, hatten sich bis Ende August

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 089

Industrie

Österreichische Bekleidungsindustrie: Umsatz gehalten, Export stieg um rund 10%

Erfolge außerhalb der Traditionsmärkte

TW Frankfurt - Die österreichische Bekleidungssindustrie hat 1996 den Umsatz gehalten, den Export aber um rund 10% gesteigert, vor allem auch außerhalb der traditionellen Exportmärkte. Der Fachverband der Bekleidungsindustrie Österreichs berichtet, daß

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Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 018

Industrie

Vierte Generation steuert jetzt Kneipp

Gesellschafteranteile neu verteilt - Neue Organisationstruktur - Export soll forciert werden

p.s. Frankfurt, 28. Mai. Bei den Würzburger Kneipp-Werken stellt die vierte Generation neue Weichen. Nach dem Tod von Luitpold Leusser, der seit 1945 die Geschicke des 1891 gegründeten Unternehmens lenkte, haben Susanne Boecker und ihr Mann Fritz das Ru

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 066

Industrie

Deutsche Textileinfuhr '95 : Fiel nur etwas über das Niveau von 1990 zurück

Die Türkei jetzt vor China die Nr. 2

ak Frankfurt - 1995 fiel der deutsche Textilimport zum drittenmal - nach 1992 und 1993 - in den letzten fünf Jahren unter das Niveau des Vorjahres. Diesmal war es um 2,31 Mrd. DM oder 4,4 %. Zum Spitzenergebnis von 1991 macht der Rückgang gut sieben Mrd.

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 112

Industrie

Deutsche Bekleidungseinfuhr 1995: Insgesamt Rückgang, nur PV mit einem kleinem Zuwachs

Türkei jetzt Lieferland Nr. 1

lc Frankfurt - Die deutschen Importe von Web- und Maschenbekleidung aus den 54 wichtigsten Lieferländern gingen im Vorjahr um 5 % auf rund 31,3 Mrd. DM zurück. Dabei verdrängte die Türkei Italien von der Spitzenposition. Unter den sechs Lieferregionen v

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 080

Industrie

Deutsche Textileinfuhr '94: Der "Vollimport" war rückläufig

Gewinner waren die PV-Lieferanten

ak Frankfurt - Nach einem massiven Rückgang im Jahr davor hat sich 1994 der Textilimport nach Deutschland auf dem Vorjahresniveau stabilisiert. Eingeführt wurden Waren für 52,0 Mrd. DM, um 0,7 % bzw. 366 Mill. DM mehr als 1993. Weil ein Jahr davor die E

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 032

Handel

Italien

Standa: Kräftige Expansion im Ausland

gd Mailand - Der zur Firmengruppe des italienischen Medienunternehmers Silvio Berlusconi gehörende Warenhauskonzern Standa S.p.A. in Mailand plant im Ausland den Aufbau einer Franchisekette. Kern der vorgesehenen Asien-Kette ist ein kürzlich abgeschlossen

[1122 Zeichen] € 5,75

 
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