Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 009

Markt und Management

Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

Daheim anrufen kostet nichts

Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

[3655 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 9

Markt und Management

Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

Daheim anrufen kostet nichts

Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

[3655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 022 bis 023

Business

Massengeschäft mit Prestige-Faktor

Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Benetton

[6155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 22,23

Business

Massengeschäft mit Prestige-Faktor

Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Bene

[6154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 030 bis 031

Business

Für Auge und Kopf

Brandmasters hat die Schuhlinie Airstep groß gemacht. Mit Spaß und Mut zur Mode. Jetzt kommt Bekleidung.

Es ist schon speziell. Das Umfeld, in dem Brandmasters zuhause ist. Nahe beim Düsseldorfer Hauptbahnhof. Dort, wo viele Döner-Buden auf mittelmäßige Hotels und Spielsalons treffen. In diese schwer zu vermietende Fläche mit einem riesigen „Treppenauge“ in

[6004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 30,31

Business

Für Auge und Kopf

Brandmasters hat die Schuhlinie Airstep groß gemacht. Mit Spaß und Mut zur Mode. Jetzt kommt Bekleidung.

Es ist schon speziell. Das Umfeld, in dem Brandmasters zuhause ist. Nahe beim Düsseldorfer Hauptbahnhof. Dort, wo viele Döner-Buden auf mittelmäßige Hotels und Spielsalons treffen. In diese schwer zu vermietende Fläche mit einem riesigen „Treppenauge

[6004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 057

Länderreport Sachsen-Anhalt

Mehr Frucht und weniger Zucker

Zörbiger investiert in ausgetüftelte Logistikprozesse

Zörbig. Seit die norditalienische Zuegg vor sieben Jahren Zörbiger übernahm, ist die ostdeutsche Konfitüre auch national bekannt. Rund 2 Mio. Euro investierte die Zuegg SpA, Verona, in das Werk in Sachsen-Anhalt. Heute produzieren am Produktionsstandort

[1659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 051

Länderreport Italien

Mozzarella nach Original-Rezept

Francia plant Absatz im LEH auszubauen - Einstieg mit Frischpasta - Neuer Standort in Osteuropa

Berlin. Bekannt ist der Mozzarellahersteller Francia in Deutschland vor allem als Lieferant der Gastronomie. Nun sollen verstärkt auch LEH-Kunden angesprochen werden. Original italienischer Mozzarella aus Berlin scheint auf den ersten Blick ein Widerspr

[4171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 059

Länderreport Italien

Mehr Kraft in den Vertrieb

Gruppo Italiano Vini stärkt sein Engagement in den Auslandsmärkten - Direkter Kontakt zu den Kunden gesucht

Verona. Nachdem die Gruppo Italiano Vini in den vergangenen Jahren stark in die Produktion investiert hat, soll nun die Vertriebsstruktur gestärkt werden. Mit dem Ziel, den direkten Kontakt mit den Kunden im LEH zu intensivieren, hat die Gruppo Italiano

[2817 Zeichen] Tooltip
PRÄSENT IN GANZ ITALIEN - Mengenanteile von GIV nach Standorten(in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Kollektionen und Entdeckungen von den inter-nationalen Orderschauplätzen

Mr.Wolf. Lässig, ein bisschen derb und abgewetzt - so sehen die Stiefel und Booties von Mr.Wolf aus. Sie kommen in Nappa- oder Veloursleder, mit oder ohne Nieten- und Schnallen-Dekor und passen zu runtergewaschenen Chinos genauso gut wie zum verspielten

[5233 Zeichen] € 5,75

 
weiter