Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 066

    Länder Report Südtirol

    Großer Wurf mit Waffeln

    Loacker kommt auch in Deutschland sehr gut voran

    Unterinn, 31. März. "Im Grunde", sagt Franz Josef Viehweider, zuständig für den internationalen Vertrieb der Loacker AG mit Sitz in Unterinn, "sind wir die Waffelmarke mit der weltweit größten Verbreitung". Immerhin würden die Produkte von Loacker in mehr

    [2548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 050

    Business Handel

    Loden, Lauben, Lifestyle

    Oberrauch-Zitt in Bozen ist eine Institution in Sachen Loden

    Im August denken deutsche Südtirol-Urlauber an vieles, aber gewiss nicht an Loden. Die Italiener schon. Südtirol ist ihr begehrtes Einkaufsziel für diesen speziellen Stoff und die erste Adresse dort ist Oberrauch-Zitt in Bozen. Das denkmalgeschützte Stamm

    [7171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 022

    Frischware

    Veronesi übernimmt Salami-Spezialisten Negroni

    Gasser und Chiari & Forti verkaufen ihre Anteile - Speckhersteller kann seine Schulden tilgen

    Frankfurt, 14. Februar. Der Südtiroler Speckhersteller Luis Gasser AG, Klausen, und der Lebensmittelkonzern Chiari & Forti mit Hauptsitz in Silea/Treviso haben ihre Anteile an der italienischen Nobelmarke Negroni an die Veronesi-Gruppe, Verona, verkauft.

    [3445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 095

    Business Industrie

    Marketing per Spielfilm und Video

    Dismero startet mit neuer Sportswear-Linie für Herren

    Die Vermoda S.p.A, Verona, steigt in den Herrenmarkt ein. Unter der Marke "Dismero" wird im Januar/Februar 1999 eine separat vertriebene Herren- Sportswearlinie vorgestellt. Mittelfristig peilt das Familienunternehmen eine Umsatzverdoppelung auf über 100

    [5915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 255

    Industrie

    Salewa International: 100 Mill. DM Umsatz zusammen mit Oberalp angepeilt

    Globalisierung mit Bergsport

    up München - Die Salewa International konzentriert sich auf ihr Kernsortiment Ausrüstung und Bekleidung für den Bergsport und Outdoor- Abenteuer. Nächster Schritt ist die Globalisierung der Marke. "Wir wollen Bergsport-Spezialist bleiben und hier noch b

    [4934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 104

    Industrie

    Salewa/Oberapl-Gruppe: Neues Logistik-Konzept

    Gipfelstürmer

    up München - Die Salewa/ Oberalp-Gruppe setzt 1996 zum Sturm auf den 100 Mill.-DM-Umsatzgipfel an. Ziel ist die deutsche Marktführerschaft bei Bergsportartikeln. Schon 1995 rechnet Karl-Heinz Maurer, zusammen mit dem seit 1990 geschäftsführenden Gesells

    [1551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 078

    Länder Report Südtirol Molkereiprodukte

    Start auf deutschem Markt

    Mila hat südtiroler Käse für den Export entwickelt

    rb. Bozen, 16. März. Wer Mila hört, denkt zuallererst an Joghurt. Das ist in Verona oder Mailand nicht anders als in Bozen. Immerhin konnte sich das 1962 gegründete Unternehmen mit diesem Produkt auf nationaler Ebene an vierter Stelle positionieren und gi

    [2108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 062

    Service Messen und Märkte

    MESSE-TELEX

    Die ProWein, Internationale Fachmesse für Weine und Spirituosen, wird am 15. und 16. März 1995 in Düsseldorf veranstaltet. Die Fachmesse wendet sich ausschließlich an Fachbesucher. Das Ausstellungsspektrum umfaßt exklusive Produktpräsentationen einzelner

    [4046 Zeichen] € 5,75