Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

    Business Läden

    Mut zum Besonderen

    Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

    Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

    [3782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 098

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Das moderne Wohnhaus Lafayette Maison: Wie ein riesiges Wohnhaus mit 10000m² Fläche ist das neue Lafayette Maison am Pariser Boulevard Haussmann aufgebaut. Wohnen, Essen, Kochen, Schlafen, jede der fünf Etagen ist einem Thema gewidmet. Nur das Erdgescho

    [10089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 168

    Wohnen Handel

    "Institut für guten Geschmack"

    Das neue Berliner Stilwerk bietet auf 20 0000 m² alles rund ums Wohnen

    Das Angebot reicht von Möbeln und Teppichen über Klaviere bis zu schwimmenden Kerzen und kleinen Seesternen. Mehr als 50 Geschäfte präsentieren im neu eröffneten Berliner Stilwerk alles rund ums Wohnen. Als "Institut für guten Geschmack" bezeichnet Bernha

    [1950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 030

    Handel

    Sortimentskonzepte: Die Erlebniswelt von Anthropologie

    Alle Zeiten und Kulturen

    Bei Anthropologie in New York gibt es Mode, Möbel und noch mehr: rare Antiquitäten und Flohmarkt-Stücke laden dazu ein, im Laden selbst auf Entdeckungsreise zu gehen. Was wie ein Unikum daherkommt, ist ein wohldurchdachtes Filialkonzept. "Wenn ein Purit

    [14158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Entscheidungshilfe für den Verbraucher

    Im Designhandel zählen Qualität und Dienstleistung / Objekteinrichter setzen Maßstäbe

    Frankfurt - Designhändler haben es in wirtschaftlichen Krisenzeiten schwer. Me-too-Produkte verschärfen den Wettbewerb, die schnell wechselnden Designströmungen verwirren den Verbraucher. Es sind mehr und mehr die Objekteinrichter, die in Deutschland durc

    [8586 Zeichen] € 5,75