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    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 044

    Journal Management

    Strategische Allianz am Schweizer Markt

    Franchisepartner Migros eröffnet ersten Obi-Baumarkt in Basel/ Von Elisabeth Kapell

    Migros will wieder Marktführer im Baumarktbereich werden und Obi will den relativ kleinen Schweizer Markt auf dem Weg nach Italien nicht links liegen lassen. Mit klaren Erwartungen gehen die beiden Unternehmen an die strategische Allianz, bei der Obi die

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 261

    Industrie

    Pinco Pallino: Aufstieg zum international bekannten Label

    Die Poeten der Kindermode

    db Bergamo - Das italienische Kindermode-Label Pinco Pallino hat es geschafft: den Aufstieg von wenigen Elite-Verkaufspunkten zum weltweiten Vertrieb mit zahlreichen Franchise-Shops und die Diversifikation mit der Zweitlinie 1950 sowie Schuhen. Wie man

    [5511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 118

    Industrie

    Fogal: Weltweite Expansion des Schweizer Strumpf-Spezialisten

    Ein Strumpf als Global Player

    pp Zürich - Ein Strumpf zieht um die Welt. Der Schweizer Strumpf- und Wäsche-Spezialist Fogal präsentiert sich zur Zeit in zwölf Ländern auf drei Kontinenten mit fast 70 eigenen Läden, 17 Shop-in-the-shops in den berühmtesten Warenhäusern der Welt und in

    [9599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 079

    Industrie

    Rena Lange: Wachstumsmärkte USA und Fernost

    Es geht solide weiter

    up München - Nach zweijähriger Phase der Konsolidierung und Stärkung der internen Struktur ist die M. Lange & Co GmbH, München, auf eine solide weitere Expansion vorbereitet. Lange plant, den Bereich Accessoires weltweit als eigene Linie auszubauen und

    [4582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 228

    Industrie

    Genny Holding: Düsseldorfer Tochter soll "deutscher" werden

    Pläne für ein deutsches Franchise-Netz

    up München - Die Verleihung des Modepreises zur Mode-Woche-München fällt für die Genny Holding, Ancona, in eine Zeit der verstärkten Aktivitäten am deutschen Markt. Die 1989 gegründete deutsche Vertriebstochter in Düsseldorf soll in Auftritt und Marketi

    [4119 Zeichen] € 5,75