Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Land der Ideen auf Tour: Bis zum Jahresende ist die Initiative "Deutschland - Land der Ideen" in den zwölf Austragungsorten der Fußball-WM unterwegs. Für die Tour konzipierte das Bündnis FC Deutschland ein Paket aus Informationsangeboten über die Initi

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

    McCann-Erickson gewinnt Bernd Misske für GM-Etat

    FRANKFURT Der international renommierte Top-Kreative Bernd Misske kehrt für McCann-Erickson von New York nach Frankfurt zurück. Von dort aus wird er zusammen mit Garry Neel, Senior Vice President and Group Director, die neu installierte Unit General Motor

    [941 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Smart in die (Park-)Lücke stoßen

    Micro Compact Car schickt den Stadt-Zweisitzer ins Rennen / Kampagne zwischen Ratio und Emotion / Auch Partner werben

    BIEL Kaum ein Fahrzeug hat es geschafft, die automobile Szene schon vor seinem Launch derart zu polarisieren wie der Smart. Während die praktische Umsetzung des Vertriebskonzepts aber mancherorts noch ebenso wackelig erscheint wie sich der Zweisitzer im s

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Filme mit versteckter Kamera im Smart-Car

    Weber, Hodel, Schmid, startet mit Spots und Printanzeigen neue Phase der Smart-Kampagne

    ZÜRICH Vier Monate vor der Markteinführung startet Weber Hodel Schmid die nächste Phase der europaweiten Werbekampagne für den Smart. Die neuen Spots sind durch Filmen mit versteckter Kamera entstanden. Eine logische und sehenswerte Fortsetzung der bish

    [1688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 076

    HORIZONT-Spezial: Medien und Europa

    Titel für die europäische Gemeinschaft der Autofahrer

    Spitze bei Special-Interests: Die Motorpresse Stuttgart hat den Binnenmarkt nicht nur mit Zwei- und Vierrädern erobert

    Die Schweizer tun's gemächlich, die Spanier angeblich feurig und die Franzosen lieben's hektisch: das Autofahren. Leidenschaft verbindet. Das erkannte bereits vor 17 Jahren ein kleines Grüppchen im Schwabenländle, selbst weltweit berühmt für seine Passion

    [10794 Zeichen] € 5,75