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gv praxis 11 vom 31.10.2011 Seite 3

Aktuell

Europa

Top Caterer mit +3,1 %

Die 99 größten Foodservice-Player in Europa erzielten 2010 ein Wachstum von 4,5 % (2009: +1,7 %) in „Constant Currency“, sprich Währungsschwankungen herausgerechnet. Dies geht aus einer aktuellen Exklusivstudie unserer Schwesterzeitschrift FoodServic

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Europa 2010: Top 19 Contract Caterer
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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen Ausland

Gäste meiden die Schweiz

Die eidgenössischen Hotels schlossen die Wintersaison mit einem Minus ab / Ein Grund ist der starke Frankenkurs

BERN. In den Schweizer Hotels herrscht Katerstimmung: Die Wintersaison schloss mit einem Minus von 0,7 Prozent ab. Traurige Bilanz im Februar: Im Schnitt war nur jedes zweite Bett belegt. Im Januar hatten die Logiernächte noch um 1,6 Prozent zugenomm

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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 6

News

FOKUS

Gianfranco Ferré Der Mode- und Gastronomiekonzern Paris Group, Dubai, hat das Modehaus Gianfranco Ferré übernommen. Der Business-Plan sieht laut Presseberichten für das Geschäftsjahr 2011/12 einen Umsatz von 34,7 Mill. Euro und einen Verlust vor Ste

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 071

Köpfe

Totes Isotoner engagiert einen Direktor International

Der US-Accessoires- und Schuhhersteller Totes Isotoner, Cincinnati, hat Giuliano Bamberger zum Direktor International ernannt. Die Position wurde am Europa-Hauptsitz in Paris neu geschaffen. Der 61-Jährige ist für den Export und für die Entwicklung neuer

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

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HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 041

Personalien

Jürgen Rosar wird ab 1. August zum weiteren Geschäftsführer der Landgard Blumen & Pflanzen GmbH berufen. Rosar war zuletzt in der zentralen Vertriebsleitung Metro C+C Deutschland im Einsatz. Bei dem Anbieter von Gartenbauprodukten wird er für die strateg

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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 070

Fashion

SOMMER 2010

Pitti Uomo

Farbrausch, Liebe zum Detail, plakative Dessinierungen, es wird gewaschen und getumbelt - Pitti Uomo hat ein optimistisches Bild für die Männermode im Sommer 2010 entworfen. Bei insgesamt rückläufiger Frequenz waren Einkäufer aus Deutschland stark ve

Heile Welt bei 33 Grad im Schatten. Am Abend, als es abkühlt vor dem azurblauen Horizont der Toskana, kommen sie, wie seit Jahren und Jahrzehnten, am berühmten Café Gilli zusammen: Einzelhändler und Markenbosse, Kreative und Agenten. Kein Platz bleibt fr

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 038

IT und Logistik

Kraft Foods steuert Transporte zentral

Übergreifende Optimierung der Touren in Europa - Reduzierung von Leerfahrten und CO2-Ausstoß

Zürich. Kraft Foods zentralisiert sein Transportmanagement für Europa und will damit seine Fahrkilometer um bis zu 5 Prozent reduzieren. Ungefähr 1000t CO2 jährlich sollen dadurch wegfallen. In der Produktion soll bis 2011 ein Viertel weniger Energie ver

[4091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 052

Fashion

TW-LUXURY SUMMIT

Der wahre Luxus

Die Mechanismen des Luxusmarktes und wie die Premium- Marken davon profitieren können. Das waren die Themen des ersten TW-Luxury Summit.

Sogar Bier hat Brunello Cucinelli getrunken. Als Hommage an die deutsche Kultur. Der Firmengründer des gleichnamigen Cashmere-Labels ist sehr begeisterungsfähig, emotional, idealistisch. Er beginnt mit einer Liebeserklärung an Berlin. Die wahre Hauptstad

[15129 Zeichen] € 5,75

 
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