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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

[3872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

[3871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 6

News

FOKUS

Gianfranco Ferré Der Mode- und Gastronomiekonzern Paris Group, Dubai, hat das Modehaus Gianfranco Ferré übernommen. Der Business-Plan sieht laut Presseberichten für das Geschäftsjahr 2011/12 einen Umsatz von 34,7 Mill. Euro und einen Verlust vor Ste

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

Business

Jimmy Choo will die Männer

Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

[7611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 058

Fashion

Giro d'Italia

Die Designer-Defilees in Mailand haben den Markt mit guten Botschaften versorgt. Die Marken sind zurückgekehrt zum Kern. Zu Stil, Produkt, Verarbeitung. Der Männermode-Trend für Frühjahr 2011 balanciert zwischen Tailoring und Techno.

Ach ja, die gute alte Zeit. Erstmals Ferien in Italien. Über die Alpen an die Adria. Bibione, Cervia, Cattolica. Die Sonne scheint. Das Herz ist rein. Die Jukebox trällert "Azzurro". Genau wir an diesem Nachmittag, Sonntag, 20. Juni 2010. Velodromo Vigor

[7864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 070

Fashion

SOMMER 2010

Pitti Uomo

Farbrausch, Liebe zum Detail, plakative Dessinierungen, es wird gewaschen und getumbelt - Pitti Uomo hat ein optimistisches Bild für die Männermode im Sommer 2010 entworfen. Bei insgesamt rückläufiger Frequenz waren Einkäufer aus Deutschland stark ve

Heile Welt bei 33 Grad im Schatten. Am Abend, als es abkühlt vor dem azurblauen Horizont der Toskana, kommen sie, wie seit Jahren und Jahrzehnten, am berühmten Café Gilli zusammen: Einzelhändler und Markenbosse, Kreative und Agenten. Kein Platz bleibt fr

[7557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 052

Fashion

TW-LUXURY SUMMIT

Der wahre Luxus

Die Mechanismen des Luxusmarktes und wie die Premium- Marken davon profitieren können. Das waren die Themen des ersten TW-Luxury Summit.

Sogar Bier hat Brunello Cucinelli getrunken. Als Hommage an die deutsche Kultur. Der Firmengründer des gleichnamigen Cashmere-Labels ist sehr begeisterungsfähig, emotional, idealistisch. Er beginnt mit einer Liebeserklärung an Berlin. Die wahre Hauptstad

[15129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Patagonia Am 2. September eröffnet in Zürich der erste Schweizer Store des kalifornischen Outdoor-Labels Patagonia. Es ist der fünfte Store in Europa. Mit jeweils einem Laden ist Patagonia auch in Deutschland (München), Italien (Mailand), Irland (Dublin)

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 044

Business

The boy is back in town

Tom Ford eröffnet in Mailand seinen ersten eigenen Europa-Store

Hier würde also James Bond einkaufen. Unauffällige Fassade, marmor-graue Eingangshalle, an der Säule ein Werk des deutschen Künstlers Anselm Reyle. Tom Ford ist zurück in Mailand. Und er kommt als strahlender Eroberer. "Als ich von Gucci wegging, fühlte

[6322 Zeichen] € 5,75

 
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