Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Nestlé setzt sich wieder ein hohes Wachstumsziel

    Ohne Akquisitionen peilt der Weltkonzern ein Plus von 4 Prozent an - Höhere Rendite - Weniger Personal

    GvP./k.d. Zürich, 29. April. Der schweizerische Nestlé-Konzern rechnet auch für das laufende Geschäftsjahr mit kräftigem Wachstum. Nestlé-Chef Peter Brabeck-Letmathe hat sich ein Wachstumsziel von 4 Prozent gesetzt. Der Nachfolger von Helmut Maucher als

    [3223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Kein Bedarf an überhasteten, globalen Strategien"

    Marketingchef Frank V. Schiesser über die Herausforderung, Bahlsen zur führenden Gebäckmarke in Europa zu machen

    Hannover - Die H. Bahlsen Keksfabrik KG hat ein schweres Jahr hinter sich: Der Streit zwischen den Familiengesellschaftern über die künftige Führung des Unternehmens hat 1992 im Management einen beträchtlichen Teil der für das operative Geschäft notwendig

    [14310 Zeichen] € 5,75