Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 076

Fashion

Milano-Schauen

Mailand muskulös

Parallelgesellschaften: Formvollendete Eleganz trifft auf extreme Sportlichkeit

Fords Fest. Montagabend vergangener Woche ein strahlendes Sommerfest in einem Palastgarten am Corso Venezia in Mailand. Tom Ford und Estée Lauder zelebrieren den Launch eines neuen Männerduftes, Start im September. Dieser Abend unter nachtblauem Himmel i

[10941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 011

News

Antonio Fusco vergibt HAKA-Lizenz

Tombolini ergänzt Regent-Linie

Das Mailänder Modehaus Antonio Fusco hat dem Bekleidungsunternehmen Tombolini in Urbisaglia eine drei Jahre laufende HAKA-Lizenz erteilt. Firmenchefin Fiorella Tombolini betont, dass nun mit der Fusco-Linie der Herren-Luxusbereich - der 2001 mit dem Erwer

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 032

Fashion Szene

Ein Abend unter Freunden

Niemals zuvor hat es in der deutschen Modebranche ein solches Fest gegeben wie am Samstagabend in Düsseldorf. Zum 40jährigen Jubiläum hatte die Familie Eickhoff 1300 Gäste zu einer Gala in die Deutsche Oper am Rhein eingeladen. Höhepunkte waren die "Bernstein Dances" in der Choreographie von John Neumeier und der Auftritt des amerikanischen Baritons Thomas Hampson.

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S006

Outfit Taschen

Mipel: Italienische Taschenmode Frühjahr/Sommer 2000

Pony-Beutel und Barock

Die Italiener bekennen sich zum Eklektizismus. Die Taschenmode für Sommer 2000 ist eine Mischung aus Barock, Romantik, Klassik und Futurismus. Hochtechnisierte Materialien sorgen für völlig neue Oberflächen. An oberster Stelle der allgemeinen Trends ste

[3244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 080

Fashion Top Fashion

Designer to watch

Neben den großen Designernamen gibt es immer wieder Newcomer, die plötzlich von sich reden machen. TW-Mitarbeiterin Christina Bellavista hat in Mailand drei neue Namen aufgespürt. Victor Alfaro, ist bekannt wegen seiner Leidenschaft für feminine Kleider

[3378 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 079

Business Europa

Italiens Modehäuser suchen Partner

Der Handel ist nur im hohen Genre zufrieden

"Im Anschluß an einen langen Entwicklungszyklus ist der Konjunkturfaden der Textil- und Bekleidungsindustrie abgerissen, unter Freisetzung von Ängsten und Befürchtungen, die lange Zeit besänftigt schienen." In dieser Form beschreibt das Wirtschaftsforschu

[10286 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 094

Business Industrie

Zweitlinien FUScollection

Die vom Unternehmen Sartorie Riunite aus Molina di Malo bei Vicenza produzierten DOB- und HAKA-Zweitlinien des Mailänder Stilisten Antonio Fusco werden ab der neuen Kollektion Herbst/ Winter 1999/2000 FUScollection genannt. Damit wird der bisherige Name (

[699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

News

Gruppo Gft forciert europäische Exportmärkte

Marken wie Calvin Klein Collection und Joseph Abboud sind auf dem Sprung

Der italienische Bekleidungskonzern Gruppo Gft stellt die Absatz- und Marketing-Bemühungen ihrer Niederlassung Oberkassel GmbH, die die deutschsprachigen Märkte betreut, auf eine neue Basis. Verantwortlich dafür ist Oberkassel-Geschäftsführer Gherardo Fen

[2824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 233

Business Messen Modezentren

Die neue Mode im Anzug

HMW/Interjeans: mit 1600 Ausstellern aus 57 Ländern konstante Beteiligung

Die nächste Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, die vom 24. bis 26. Juli 1998 in Köln stattfindet, kann auf konstante Ausstellerzahlen verweisen. Rund 1600 Aussteller aus 57 Ländern beteiligen sich an dieser Veranstaltung, die an Internationalität weiter gewon

[3594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 066

Fashion Top Fashion

GFT: Lizenzvergabe für Fusco-Strick, mehr Flexibilität bei Sahza

"Fusco ist unser Sahnehäubchen"

In der letzten Saison hat GFT das Luxus-Label Fusco übernommen. Mit der neuen Liason mit Spadafora für Strick soll das Potential weiter gesteigert werden. Darüber hinaus wollen die Italiener ihre "Hausmarke" Sahz a pushen. "Für unseren globalen Auftritt

[3977 Zeichen] € 5,75

 
weiter