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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 065

Fashion

21. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin

Warum ist die Seven Kult?

In der ganzen Welt grassiert das Denim-Fieber. Die kalifornischen Jeans der Luxusklasse haben die Welt erobert. "7 for all mankind" ist die erfolgreichste Jeansmarke aus Kalifornien. Die Marke wurde vor fünf Jahren gestartet und erreicht inzwischen einen

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 093

Fashion Outfit

True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

Am 4. November gibt es im Berliner Hotel Schweizer Hof die 21. Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode-Instituts. Die Headline diesmal "True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit". Die Referenten der Tagung sind Prof. Dr. Julian Nida-Rüm

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

Fashion

VON MARKEN UND MYTHEN

Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

[14552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 023

Fashion

Europäisches Mode-Institut

Die Mode und die Heiratsquote Wenn die Menschen gut drauf sind, mögen sie Farben, heiraten gern, bringen sich weniger um und gründen Familien. Wenn sie schlecht drauf sind, tragen sie Schwarz und bringen sich um. Psychologie, Konjunktur und Modeverhalte

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 032

Fashion

Europäisches Mode-Institut

Luxusmarkt Italien beim EMI

Fast unbemerkt von der deutschen Öffentlichkeit ist in jüngster Zeit in Italien ein neuer Luxuskonzern entstanden: Die IT-Holding Ittiere in Isernia. Die IT-Holding verfügt über die Marken Exté, Malo, Romeo Gigli, Gentry, Portofino und Husky. Unter dem Da

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 032

Fashion

Europäisches Mode-Institut

C.P.Company beim EMI

C.P.Company ist seit Jahrzehnten eine der berühmtesten Sportswear-Kollektionen Italiens, weltweit verbreitet. Seit einigen Saisons entwickelt C.P.Company Kollektionen aus High-Tech-Materialien, die die Welt des Active Sport in Begeisterung versetzen. Mit

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 051

Fashion

EMI-Konferenz: Marken- und Design-Mythen

Das Europäische Mode-Institut lädt für den 21. März 2000 zu seiner ersten Kreativ-Konferenz in diesem Jahr ein. Das Thema: "Marken- und Design-Mythen: Emotion - Faszination und Motivation". Ausgangspunkt: Der Modemarkt liebt den Mythos von Marken und Name

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 060

Fashion

EMI-Konferenz: Marken- und Design-Mythen

Das Europäische Mode-Institut lädt für den 21. März 2000 zu seiner ersten Kreativ-Konferenz in diesem Jahr. Das Thema: "Marken- und Design-Mythen: Emotion - Faszination und Motivation". Ausgangspunkt: Der Modemarkt liebt den Mythos von Marken und Namen. D

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

Fashion

EMI - Europäisches Mode-Institut

Erfolgskonzepte

Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 036

Fashion

EMI - Europäisches Mode-Institut

Neue Offensiven - mutige Innovationen

Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

[2328 Zeichen] € 5,75

 
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