Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 014

    Industrie

    Kao-Konzern verpasst sich neue Struktur

    Japaner teilen Gruppe weltweit nach Regionen auf – Mehr Marken nach Europa – Deutsches Haarpflegegeschäft wächst

    Tokio/Darmstadt. Die japanische Kao Corp. treibt mit einer neuen Struktur die globale Expansion voran. In Deutschland ist die Gruppe bisher nur mit Haarpflege aktiv. Doch in Asien schöpft der 11 Mrd. Euro-Riese aus einem breiten Portfolio, von Cremes bis zu Windeln. Diese haben jetzt über Russland den Weg nach Europa gefunden.

    [6102 Zeichen] Tooltip
    Kao - Der Mutterkonzern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 14

    Industrie

    Kao-Konzern verpasst sich neue Struktur

    Japaner teilen Gruppe weltweit nach Regionen auf – Mehr Marken nach Europa – Deutsches Haarpflegegeschäft wächst

    Tokio/Darmstadt. Die japanische Kao Corp. treibt mit einer neuen Struktur die globale Expansion voran. In Deutschland ist die Gruppe bisher nur mit Haarpflege aktiv. Doch in Asien schöpft der 11 Mrd. Euro-Riese aus einem breiten Portfolio, von Cremes bis zu Windeln. Diese haben jetzt über Russland den Weg nach Europa gefunden.

    [6102 Zeichen] Tooltip
    Kao - Der Mutterkonzern
    € 5,75