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TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 38

Business

Uniqlo Move startet im März

Athleisure auf Japanisch: Der Bekleidungsfilialist Uniqlo startet ein neues, sportorientiertes Konzept. Der erste Store mit dem Namen Uniqlo Move wird Mitte März im Department Store Takashimaya in Shinjuku, Tokio eröffnen, kündigte Uniqlo auf der jap

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 34

Business

Uniqlo enthüllt „U“-Kollektion

Rund 100 Modelle kommen zum Herbst in die Uniqlo-Filialen

Die erste, unter der kreativen Leitung von Christophe Lemaire entstandene Kollektion Uniqlo U ist nun im europäischen R&D-Center von Uniqlo in Paris präsentiert worden. Die Linie enthält rund 100 modisch-funktionelle Basic-Modelle für Frauen (62) und

[1008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 067

Köpfe

Imo ist Asien-Chef bei Kering

Die Pariser Luxus- und Lifestyle-Gruppe Kering hat Carlo Imo zum neuen Asien-Chef ernannt. Imo wird Head of Kering Asia Pacific ab dem 1. Dezember. Er übernimmt die Nachfolge von Mimi Tang, die sich nach 16 Jahren im Unternehmen neuen Herausforderungen s

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 67

Köpfe

Imo ist Asien-Chef bei Kering

Die Pariser Luxus- und Lifestyle-Gruppe Kering hat Carlo Imo zum neuen Asien-Chef ernannt. Imo wird Head of Kering Asia Pacific ab dem 1. Dezember. Er übernimmt die Nachfolge von Mimi Tang, die sich nach 16 Jahren im Unternehmen neuen Herausforderung

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 048

Business

Die Marke Wacoal will Europa erobern

In Deutschland sind vor allem die Labels Freya und Fantasie bekannt

Das japanische Wäscheunternehmen Wacoal Group will mit seiner gleichnamigen Marke in Europa wachsen. Aus diesem Grund wird zum 1. Januar 2015 eine europäische Niederlassung gegründet, die Wacoal Europe Limited. Damit verschwindet der Name der nach der Üb

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 48

Business

Die Marke Wacoal will Europa erobern

In Deutschland sind vor allem die Labels Freya und Fantasie bekannt

Das japanische Wäscheunternehmen Wacoal Group will mit seiner gleichnamigen Marke in Europa wachsen. Aus diesem Grund wird zum 1. Januar 2015 eine europäische Niederlassung gegründet, die Wacoal Europe Limited. Damit verschwindet der Name der nach de

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 034

Business

Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

Der Filialist verkauft auf 820 m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820 m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen – wel

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 34

Business

Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

Der Filialist verkauft auf 820m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen –

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 027

Business

„Die Deutschen schätzen Qualität“

Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m 2 eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkaufen

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 27

Business

„Die Deutschen schätzen Qualität“

Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m² eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkauf

[3391 Zeichen] € 5,75

 
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