Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 057

    Länderreport Asien

    Authentische Produkte sind gefragt

    Das Angebot an asiatischen Lebensmitteln wird vielfältiger - Neben Thailand rückt Japan stärker in den Fokus Dieter Heimig

    Asiatische Nahrungsmittel boomen - und ein Ende des Trends, der seit den 90er-Jahren auch eine feste Größe im deutschen Handel zu werden begann, ist nicht abzusehen. Importeure und Hersteller sind jedenfalls fest davon überzeugt, dass sich mit asiatische

    [4887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 060

    Länderreport Asien

    Mildes für junge Asia-Liebhaber

    Neuss. Mit einer neuen milden Chili-Sauce möchte die Franz Hönekopp KG weitere Zielgruppen erschließen. "Das Produkt in der praktischen Squeeze-Flasche hat einen angenehm süßen Geschmack. Vor allem Kinder und Jugendliche könnten die Sauce anstelle von To

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 060

    Länderreport Asien

    Differenzierung bringt den Erfolg

    Kreyenhop & Kluge will sich in diesem Jahr verstärkt um die japanische Küche kümmern

    Oyten. Das Unternehmen bringt unter der Marke Miyako etwa 20 Produkte in den Handel, die vor allem Sushi-Liebhaber ansprechen sollen. Die Verantwortlichen der Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG haben sich eines auf die Fahnen geschrieben: Sie wollen die Ve

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 060

    Länderreport Asien

    Asiatische Küche von Mund zu Mund

    Heuschen & Schrouff baut die " MeiAsia"-Range aus und unterstützt das Konzept mit Buzz-Marketing

    Landgraaf. Etwa ein Jahr nach Einführung beliefert das Unternehmen rund 1000 Märkte in Deutschland und anderen europäischen Ländern mit "MeiAsia" -Produkten. Im vergangenen Frühjahr startete das niederländische Unternehmen Heuschen & Schrouff eine " Asi

    [3106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 061

    Länderreport Asien

    Scharfes von der Insel

    Greven. Die Raoul Rousso GmbH hat seit kurzem die Premium-Gewürzmarke Spice Islands im Sortiment. Unter dem Motto "Bollywood @ home" offeriert der Importeur vier Curry-Mischungen und eine Garam-Masala-Gewürzmischung. "Damit reagieren wir auf die Trendküc

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 062

    Länderreport Asien

    Im Namen der Alge

    Wakame Foods beliefert LEH und Großhandel mit frischem Sushi

    Kerpen. Das Unternehmen ist dabei, seine Marketing- und Vertriebsaktivitäten weiter auszubauen. Algen sind im Land der aufgehenden Sonne so weit verbreitet wie in Deutschland die Kartoffel. Von den drei Mio. t, die jährlich weltweit geerntet werden, lan

    [2105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 062

    Länderreport Asien

    Mehr Abwechslung im Wok

    Die Theodor Kattus GmbH erweitert ihr Asia-Sortiment um verschiedene Convenience-Produkte

    Maisach. Unter der Marke "Bamboo Garden" lanciert der Hersteller drei neue Linien für die schnelle asiatische Küche. Der oberbayerische Feinkostanbieter erweitert sein Asia-Sortiment und setzt dabei auf die aktuellen Trends und Strömungen. So brachte Ka

    [3446 Zeichen] € 5,75