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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 050

    Business Panorama Handel

    Fast Retailing plant 2000 neue Läden in Asien

    Fast Retailing (u.a. Uniqlo, Theory, Comptoir des Cotonniers) will mehr als 1000 neue Läden in China eröffnen, wo der japanische Modekonzern bisher mit 136 Stores vertreten ist. Mit weiteren 1000 Neueröffnungen soll auch die Zahl der Stores im übrigen As

    [605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 50

    Business Panorama Handel

    Fast Retailing plant 2000 neue Läden in Asien

    Fast Retailing (u.a. Uniqlo, Theory, Comptoir des Cotonniers) will mehr als 1000 neue Läden in China eröffnen, wo der japanische Modekonzern bisher mit 136 Stores vertreten ist. Mit weiteren 1000 Neueröffnungen soll auch die Zahl der Stores im übrige

    [605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    H&M Der schwedische Modefilialist Hennes&Mauritz hat im März flächenbereinigt ein Umsatz-Minus von 5% verbucht. „Die Umsatzentwicklung im März muss im Zusammenhang mit einem sehr starken Wachstum im Vorjahresmonat gesehen werden, der unter anderem

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Fossil In der Wiesbadener Kirchgasse hat das US-Label Fossil einen neuen Store eröffnet. Auf rund 350m² finden Kunden das komplette Bekleidungs- und Accessoires-Angebot, das u.a. Uhren, Schmuck, Taschen und Kleinlederwaren umfasst. Der Wiesbadener Laden

    [2165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Marimekko will weiter expandieren

    Neuer Laden in Berlin - Umsatz sinkt im ersten Halbjahr um 1,6%

    Das finnische Textil- und Bekleidungsunternehmen Marimekko Oy will seine Präsenz in den internationalen Märkten weiter stärken. Noch vor Ende des Jahres soll je ein neuer Store in Malmö und Berlin eröffnen. Der Berliner Laden ist das zweite Geschäft in D

    [1621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Sportartikel-Markt schrumpfte erstmals seit 2005

    Der weltweite Sportartikel-Markt hat im vergangenen Jahr erstmals seit 2005 einen Rückgang verzeichnet. Das ergab eine Studie des US-Marktforschungs-Unternehmens NPD Group. Demnach sind die weltweiten Umsätze mit Equipment, Bekleidung und Schuhen für den

    [827 Zeichen] € 5,75