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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 6

    News

    FOKUS

    La Rinascente Der thailändische Handelsriese Central Retail Group (CRG) übernimmt den italienischen Kaufhauskonzern La Rinascente. Ein Kaufvertrag wurde unterzeichnet, nachdem ein Mailänder Gericht eine Klage von Finanzinvestor Maurizio Borletti zur

    [2022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    Bund fördert mehr Auslandsmessen

    Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie BMWI stellt 2007 wieder 36 Mill. Euro zur Förderung und Beteiligung deutscher Firmen an Auslandsmessen zur Verfügung. "Dieser Betrag ist hart erkämpft und für die kommenden Jahre festgelegt, so dass Pl

    [1352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 040

    Business Messen Modezentren

    Agenturen in Entscheidungsnot

    Die Terminüberschneidung der Berliner Messen mit der CPD wird zum Problem

    Die Terminüberschneidung der Berliner Modemessen Bread&butter, Premium und B-in-Berlin (22. bis 24. Juli) um einen Tag mit der Düsseldorfer CPD (24. bis 26. Juli) setzt besonders die Agenturen unter Druck. Stärker als die DOB- und HAKA-Industrie, die sic

    [6353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 006

    News

    Fashion Square prüft eigenen Termin

    Umfrage bei den Düsseldorfer Showrooms zum optimalen Termin und einer eigenen Veranstaltung

    Der Modestandort Düsseldorf soll gestärkt werden - dieses Ziel verfolgt die Servicegesellschaft für Düsseldorfer Showrooms, die Unternehmensberatung Fashion Square Düsseldorf GmbH, nach eigenen Angaben mit ihrer jüngsten Aktion. An alle Düsseldorfer Showr

    [4781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter strebt an die Spitze

    Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

    Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

    [4026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 062

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Bread&butter: Für das erweiterte Konzept der dritten Bread & butter (16. bis 18. Januar 2004) stehen erste Ausstellernamen fest. Der Veranstalter Bread&butter GmbH, Berlin, nennt Juicy Couture, Seven for all mankind, Sportmax Code, Custo Barcelona, Edwin

    [1915 Zeichen] € 5,75