Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 010

    Handel

    Carrefour scheitert zum zweiten Mal in der Schweiz

    Großflächen werden an Coop verkauft - Keine Chance auf führende Marktposition

    Frankfurt, 23. August. Der französische Handelskonzern Carrefour gibt sein Geschäft in der Schweiz auf. Die 12 SB-Warenhäuser der Franzosen gehen an die Coop, die damit die Zahl ihrer Großflächen verdoppelt. Die Schweiz ist bereits das dritte Land, das C

    [2469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 009

    Handel

    Metro bekräftigt die Expansionspläne in China

    Bis zu zehn Cash + Carry-Märkte pro Jahr geplant - Bisher investierte Metro rund 500 Mio. Euro

    Frankfurt, 9. November. Der Metro-Konzern will das Cash+Carry-Geschäft in China in den kommenden Jahren weiter ausbauen. In Peking kündigte Metro-Chef Körber an, der Konzern werde in den kommenden Jahren sechs bis zehn Märkte pro Jahr eröffnen. Diese Grö

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 009

    Handel

    WM soll Impulse geben

    Spielwaren-Händler verzeichnen 2005 stabiles Geschäft

    Frankfurt, 10. November. Der deutsche Spielwarenhandel rechnet für 2006 mit kräftigen Umsatzzuwächsen. Belebung erhofft sich die Spielwarenbranche von Spielen rund um die Fußball-WM. Die Umsätze im aktuellen Geschäftsjahr bewegen sich in etwa auf Vorjahr

    [2702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 012

    Handel

    Anleger vertrauen Carrefour-Spitze

    Kurs legt zu - Zahlen für 2004 bleiben aber enttäuschend - Wende in Frankreich steht noch aus

    Frankfurt, 17. März. Carrefour legt enttäuschende Zahlen für 2004 vor, und trotzdem entwickelt sich der Aktienkurs positiv. Analysten geben der neuen Führung Vorschusslorbeeren. Die Carrefour-Spitze hinterfragt nun stärker als bisher die Auslandsinvestiti

    [4707 Zeichen] Tooltip
    Schwäche im Heimatmarkt Carrefour-Bilanz 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 010

    Handel

    Alternative zu Wal-Mart

    Deutsche Securities interessiert am japanischen Händler Daiei

    Frankfurt, 26. August. Während Wal-Mart und weitere Händler Interesse zeigen, das hoch verschuldete japanische Handelsunternehmen Daiei zu übernehmen, scheint sich Widerstand zu formieren. Die Deutsche Bank-Tochter Deutsche Securities hat nach Medienberic

    [2817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 012

    Handel

    Carrefour setzt verstärkt auf Discounter

    Expansion nach China - Nur noch wenig Wachstumspotential in Europa - Probleme bei Großflächen im Heimatmarkt

    Frankfurt 30. Oktober. Mit den SB-Warenhäusern ist der französische Handelskonzern Carrefour groß geworden. Doch jetzt gerät bei den Franzosen das Discount-Segment mehr und mehr in den Blick. Die jüngsten Quartalszahlen belegen, dass die Franzosen am dyna

    [5347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 036

    Agenturen

    Kampagne Die Frankfurter Agentur Target startet die erste europaweite Kampagne für Fisherman's Friend

    Frischer Atem für ganz Europa

    Werbung der Frankfurter Agentur Target soll künftig den Absatz von Fisherman's Friend ankurbeln.

    Frankfurt / Der neue Markenclaim ist kurz, prägnant und einfach zu behalten. Mit «Effects you» wird künftig europaweit für Fisherman's Friend geworben. Für den richtigen Werbeeffekt beugten die Kreativen der Frankfurter Agentur Target sogar die englische

    [4908 Zeichen] € 5,75