Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 039

    Service Internationaler Wettbewerb

    Asia-Food für alle eine runde Sache

    Sushi und Würzsoßen aus Fernost sind gut für Profit und Spanne, doch über die Angebotsstrategie gibt es unterschiedliche Auffassungen / Von Heinz Alstede

    Frankfurt, 12. Juli. Asien rückt näher - zumindest kulinarisch. Bei dem, was sich inzwischen in den Regalen des Einzelhandels an exotischen Würz- und Fertigsoßen, Pasten, Gewürzen und Konserven angesammelt hat, handelt es sich längst um mehr als um einen

    [5402 Zeichen] Tooltip
    Asien - Mehr als nur eine Küche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 081

    Länder Report Italien

    Mit Spezialitäten und Service Kauflust schaffen

    Von Heinz Alstede Szene in einem Supermarkt der gehobenen Klasse: Breite, helle Gänge, die Ware ordentlich präsentiert, die Bedienungstheken für Wurst, Käse und Fleisch aufgeräumt. Ein paar Hausfrauen schieben ihre Einkaufswagen unentschlossen an den Re

    [5624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 050

    Länder Report Spanien

    Spaniens Olivenöle haben jetzt ihre Chance

    Exporteure können mittelfristig einträgliche Positionen besetzen - In sich schlüssige Marketingkonzepte sind gefragt

    Frankfurt, 16. Mai. Die wirtschaftliche Bedeutung des Olivenanbaus und der Olivenölproduktion für Spanien wird deutlich durch die riesigen Flächen, die für die Olivenproduktion bereit gestellt werden. Mehr als 2 Mio. Hektar, das sind 10 Prozent der spanis

    [4358 Zeichen] Tooltip
    Die Lage am europäischen Olivenölmarkt - Die unterschiedliche Vermarktungssituation in Spanien und Italien

    Herkunft italienischer Olivenöl-Importe 1999 - Angaben in Tonnen
    € 5,75