Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 018

    Industrie

    Rémy Cointreau fokussiert sich auf Premiummarken

    Abschied von Billigchampagner - Expansion in Russland und Nordamerika - Weniger Schulden

    Paris, 10. August. Rémy Cointreau, nach Umsatz die drittgrößte Wein- und Spirituosengruppe Frankreichs, will im Champagnerbereich aus dem Geschäft mit Handels- und Niedrigpreismarken aussteigen, um sich auf seine Top-Marken wie Rémy Martin, Cointreau, Pi

    [2546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Rémy Cointreau bereinigt auf Kurs

    Paris, 22. Juli. Rémy Cointreau, mit 798 Mio. Euro Umsatz (plus 6,7 Prozent bereinigt) drittgrößte Wein- und Spirituosengruppe Frankreichs, will sich auf seine hochwertigen Top-Marken wie Rémy Martin, Cointreau, Piper-Heidsieck, Metaxa oder Mount Gay Rum

    [1671 Zeichen] € 5,75