Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Coke will mit der Marke unterhalten

    Coca-Cola will sich stärker im Entertainment etablieren / Integrierte Kommunikation hat Vorrang / TV nicht mehr zwingend Hauptmedium

    Der Titel des Arbeitstreffens des Top-Managements von Coca-Cola mit Köpfen aus TV, Printmedien, Hörfunk, Internetanbietern, Agenturen und Unterhaltungsproduzenten am heutigen Donnerstag in München klingt ebenso kryptisch wie programmatisch: "Madison meets

    [7436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Camel packt zehn Stück in die Schachtel

    Köln / Nach Reemtsma mit West schickt nun Japan Tobacco International die Camel als Zehner-Packung in den Handel. Vertrieben wird die Schachtel ab August über den Fachhandel und Tankstellen. Der Hersteller reagiert damit auf die gestiegenen Zigarettenprei

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Tabakmarkt Japan Tobacco stabilisiert Marktanteil von Camel / Word of Pleasure Tour soll veränderte Positionierung etablieren

    Camel erreicht mit neuem Claim das Ende der Durststrecke

    Köln / Erschöpft, aber glücklich lagen sich die Teilnehmer der World of Pleasure-Tour von Camel auf dem Abschluss-Event in Barcelona in den Armen. 90 Tage hatte sie die Zigarettenmarke rund um die Welt geschickt, medial begleitet von Publikumszeitschrifte

    [3105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Nach 100 Tagen als JTI-Geschäftsführer sieht Pascal Chevailler Camel schon galoppieren

    Der sanfte Genießer der Marke

    Für Pascal Chevailler waren die ersten Wochen als Geschäftsführer bei JT International Germany selten ein Vergnügen. Im Juli rückte er vom Vice President Sales Deutschland auf den Chefsessel in Köln auf. Erst kurz zuvor ging die neue Camel-Kampagne (Agent

    [4822 Zeichen] € 5,75