Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Olaf Kolbrück Bislang galt der Premium-Markt als krisenresistent. Doch nun mehren sich die negativen Vorzeichen. Die Krise erreicht den Luxusmarkt und trifft selbst traditionsreiche Marken (Seite 13). Welchen Luxus, materiell oder immateriell, gönne

    [2711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

    International

    Werbemotor gewinnt an Fahrt

    Zenith Optimedia korrigiert Zahlen weiter nach oben / 2004: Zuwachs von 4,7 Prozent in Europa

    Der internationale Werbemarkt kommt weiter in Schwung. Trotz steigender Ölpreise und anhaltender Verunsicherung der Konsumenten bleibt das Wachstum der Werbespendings rund um den Globus auf Kurs und wächst in Europa bis 2006 sogar deutlicher als in den US

    [3391 Zeichen] Tooltip
    Weltweit rosige Zeiten für Werbung Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

    International

    Werbemarkt wächst mit Sport

    Zenith Optimedia prognostiziert für 2004 einen Zuwachs von 4,2 Prozent / Europa erholt sich bis 2006

    Eine weltweite Belebung des Werbemarkts erwartet die Mediaagentur Zenith Optimedia von den Olympischen Spielen, der Fußball-Europameisterschaft und den Präsidentschaftswahlen in den USA im Herbst. Die Agenturgruppe hat daher ihre Prognosen von Dezember na

    [3176 Zeichen] Tooltip
    Deutschland und Europa holen auf - Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 012

    International

    McDonald's kreiert Kinder-Label

    Fastfood-Kette will mit McKids das ramponierte Image aufbessern / Lizenzen für Hersteller und Handel

    Der Appetit von McDonald's auf neue Erlösquellen ist ungebremst. Während das Kerngeschäft mit den Burgern stottert, sollen zusätzliche Geschäftsfelder wie die Pizzakette Donatos und McCafe das Big-Mac-Imperium aufrechterhalten. Nun plant die Fastfood-Kett

    [2388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 014

    Leute

    Kellogg Sundø wechselt zu Red Bull

    Köhler rückt an die Spitze

    Bremen / Ingo Köhler, bei Kellogg verantwortlich für Sales und Marketing, übernimmt ab August zusätzlich als Managing Director und Vorsitzender der Geschäftsleitung die Verantwortung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der 42-Jährige löst damit F

    [1201 Zeichen] € 5,75