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Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 93

Report Automarketing

Nippon kommt zurück

Die japanischen Importeure bauen ihren Marktanteil in Deutschland langsam, aber sicher wieder aus

Toyota ist zurück: Mit über 81000 Neuzulassungen auf dem deutschen Markt eroberte die Marke 2017 wieder den Spitzenplatz unter den japanischen Importeuren. In den beiden schwächeren Jahren zuvor hatte sich Nissan auf die Pole Position geschoben. Auch

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Toyota erobert den Spitzenplatz unter den Japanern zurück - Jährliche Neuzulassungen japanischer Marken 2008-2017
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 60

Report Automarketing

Nippon zeigt Trend-Gespür

Japanische Autobauer mit kleinem Marktanteil in Deutschland setzen vor allem auf die Themen Elektrifizierung, Allrad und Kleinwagen

Als kleiner Importeur mit einem Marktanteil unter 1 Prozent hat man es nicht leicht. Es ist mühsam, vom Kunden überhaupt wahrgenommen zu werden, Marketingetats sind knapp, und man ist in hohem Maß von der Modellpolitik der Zentralen abhängig. Nicht z

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Kleine Japaner haben schweren Stand - Pkw-Neuzulassungen japanischer Hersteller in Deutschland (Marktanteil unter 1 Prozent)
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 060

Report Automarketing

Nippon zeigt Trend-Gespür

Japanische Autobauer mit kleinem Marktanteil in Deutschland setzen vor allem auf die Themen Elektrifizierung, Allrad und Kleinwagen

Als kleiner Importeur mit einem Marktanteil unter 1 Prozent hat man es nicht leicht. Es ist mühsam, vom Kunden überhaupt wahrgenommen zu werden, Marketingetats sind knapp, und man ist in hohem Maß von der Modellpolitik der Zentralen abhängig. Nicht zulet

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Kleine Japaner haben schweren Stand - Pkw-Neuzulassungen japanischer Hersteller in Deutschland (Marktanteil unter 1 Prozent)
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HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

Agenturen

Mit breiter Brust nach Berlin

Die international renommierte Strategieberatung Naked kommt sehr selbstbewusst nach Deutschland

Auch wenn es zuletzt etwas stiller um Naked geworden ist, geht die internationale Expansion der Agentur jetzt weiter. Neben einem Büro in Indien startet auch ein Büro in Berlin. Zehn Jahre nach der Gründung in England kommt die international mehrfach al

[6684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Red Cell überzeugt Werkzeughersteller aus Japan Die Düsseldorfer Agentur Red Cell hat sich nach einem Pitch den Etat von Mitsubishi Materials gesichert. Der nach eigenen Angaben weltweit größte Hersteller von Präzisionswerkzeug für die Metallbearbeitung

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 014

Marketing

Japans Autobauer bleiben bei Umweltimage stark

Studie: Toyota, Honda und Co schärfen Öko-Profil mit alternativen Antrieben / Fehlendes Angebot schwächt Markentreue

Viel Mühe haben sich die deutschen Autobauer im vergangenen Jahr gegeben, ihre Anstrengungen in Sachen Umweltfreundlichkeit kommunikativ zu beweisen. Doch die Konkurrenz aus Japan profitiert weiterhin von der Strahlkraft der Hybridtechnik, wie das aktuel

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Japaner mit starkem Öko-Image - Wie schätzen Sie die Kompetenz der einzelnen Autohersteller ein, wenn es um die Umsetzung alternativer Antriebskonzepte geht?
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 046

Report Automarketing II

Bewegte Zukunft

Wohin geht die Reise im Automobilmarkt? Diese Frage will die IAA mit einem breiten Programm zur nachhaltigen Nutzung von Ressourcen und zum umweltschonenden Fahren beantworten. Doch die eigentliche Beweislast liegt bei den Herstellern, die in Frankfurt e

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 006

Aktuell

Honda fährt für die Umwelt

Rennautos gehen bei der Formel 1 ohne Logos an den Start

Die Klimadebatte hat die Formel 1 erreicht: Das Honda Racing F1 Team schickt seine Rennautos mit Beginn der Saison am 18. März ohne Sponsorenlogos auf die Strecke - stattdessen sind die Wagen mit einer Weltkarte überzogen. "Der Klimawandel ist vermutlich

[1272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 066

Report Standort Rhein-Main

Die Konkurrenz nutzt den Windschatten

Mit seinem WM-Sponsoring hat Hyundai zwar nur ein bescheidenes Plus beim Verkauf von Neuwagen erzielt, aber ein halbes Jahr die Aufmerksamkeit von der Konkurrenz abgezogen. An den Kräfteverhältnissen der Importeure aus Fernost hat das kaum etwas geän

Die Volumenhersteller aus Fernost mussten sich in diesem Jahr ganz unfreiwillig in den Schatten eines Rivalen begeben. Alle Welt sah in erster Linie die Korea-Marke Hyundai, die als Großsponsor der Fußball-WM monatelang omnipräsent schien. Gegen die werb

[6223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Idee zählt mehr als schneller Witz

Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

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Cannes Lions 2006: Titanium Lion

Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
€ 5,75

 
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