Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dentsu baut China-Kontakt aus

Japanischer Werbegigant fördert chinesische Nachwuchselite

TOKYO Am Standort der Tochterunternehmen in Peking und Shanghai hat die japanische Werbeagentur Dentsu anläßlich ihres 95jährigen Bestehens eine Kooperation mit den sechs führenden chinesischen Universitäten vereinbart. "Beide Seiten werden voneinander

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Edelman übernimmt die PR-Agentur Public Korea

FRANKFURT Edelman Public Relations Worldwide, Frankfurt, hat die auf Business-to-business- Kommunikation spezialisierte koreanische PR-Agentur Public Korea aufgekauft. Dies ist die zweite Übernahme in Asien innerhalb der letzten Wochen. Im Dezember 1995 h

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Kulturlos

Die Angst im Umgang mit dem Fremden versteckt sich gerne hinter Ironie. Nichts ist leichter als vorzugeben, Vorurteile auf humorige Art in Frage zu stellen, während man sie tatsächlich als Klischees verstärkt. Diesen Eindruck vermittelt allemal der von Un

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KNSK übernimmt Etat des Taschenherstellers Bree

ISERNHAGEN Der Taschenhersteller Bree Collection, Isernhagen, gibt nach intensiven Gesprächen über die künftige Markenprofilierung die Verantwortung für seinen siebenstelligen Etat an KNSK, Hamburg. Design, Funktionalität und Qualität stehen im Mittelpunk

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CM Lintas realisiert die neue Ägypten-Kampagne

LONDON CM Lintas konnte sich den 30 Millionen Pfund schweren Etat für das Ägyptische Fremdenverkehrsamt sichern. Die Kampagne der Londoner Agentur wird in Großbritannien, Deutschland, Italien und Japan zu sehen sein. Hintergrund: Ägypten will nach den Bom

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Respektlose Bilder aus dem Universum der Lust

Für eine Moers-Ausstellung realisierte FCB die erste Kampagne für das Erotic Art Museum

HAMBURG Neues vom "kleinen Arschloch", der Kult-Comicfigur des Grimme- Preisträgers Walter Moers: Anläßlich einer Moers-Ausstellung im Erotic Art Museum realisierte FCB, Hamburg, eine provokante Kampagne. In der Bernhard- Nocht-Strasse, einer kleinen Seit

[2226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Weisheit

Man mag das milde Hohnlächeln erahnen, das die Lippen deutscher Agenturbosse umspielen wird, lesen sie von den Plänen des Hauses Asatsu: eine Mitarbeiter-Beteiligung - in zwei Jahren, der Gang zur Börse - in fünf Jahren, Pitches um japanische Markenetats

[934 Zeichen] € 5,75

 
zurück