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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 050

    Business Handel

    Produktspezialist verzweifelt gesucht

    Der US-Filialist Gap hat sich von seinem Chef getrennt. Nun muss der Konzern auf die Erfolgsspur zurückgeführt werden.

    Nachdem sich der 2002 von den Disney-Stores abgeworbene President&CEO Paul Pressler am 22. Januar nach einem miserablen Weihnachtsgeschäft "in beiderseitigem Einvernehmen" von Gap getrennt hat, sucht das Unternehmen jetzt den idealen Nachfolger. Zwischen

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    BEWEGTE ZEITEN - Umsatz und Ertrag von Gap (1999-2005) - Umsatz in Mrd. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 030

    Business Handel

    AUSLAND

    Gap mit Umsatzminus. Der US-amerikanische Bekleidungsfilialist Gap Inc, San Francisco, verzeichnete im ersten Quartal 2005 (30.4.) einen Umsatzrückgang von 1,1% auf 3,6 Mrd. Dollar (2,8 Mrd. Euro). Am stärksten betroffen war Gap International (Großbritan

    [3892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 034

    Business Handel

    Gap treibt nationales und internationales Wachstum an

    Zwei neue DOB-Konzepte - Expansion über Franchising

    Um das Wachstum seines internationalen Geschäftes voranzutreiben, hat der US-Filialist Gap aus San Francisco, Stephen Sunnucks mit der neu geschaffenen Position des President of Europe/Gap International betraut. Der 47-Jährige kommt vom Filialisten New Lo

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 065

    Business Handel

    Gap: Neue Wege aus der Krise

    Rettung durch Großhandel und stärkere Ausrichtung auf regionale Marktanforderungen?

    Nachdem sich der US-amerikanische Bekleidungsfilialist Gap Inc., San Francisco, sein Umsatzwachstum in den letzten Jahren fast ausschließlich über neue Ladeneröffnungen erkauft hat, ist nun ein Ende der aggressiven Flächenexpansion in Sicht. Parallel dazu

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    Viel mehr Läden, wenig mehr Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 067

    Business Handel

    The Gap : Sinkflug der Aktien gebremst

    Der US-Filialist strafft sein Sortiment und will im Ausland expandieren

    Im März stand die Aktie des amerikanischen Bekleidungsfilialisten The Gap, Inc. bei mehr als 53 Dollar, Anfang Oktober sank sie auf schlappe 19,88 Dollar. Um die Investoren dennoch bei der Stange zu halten, hat das Unternehmen jetzt eine Vielzahl von Maßn

    [2271 Zeichen] € 5,75