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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 054

Business Handel

Uniqlo: Megastore in Paris im Plan

Japanischer Filialist startet im Oktober auf 2150m² Verkaufsfläche

Uniqlo bereitet sich auf die Eröffnung seines angekündigten Megastores in Paris im Oktober vor. Wie die Fast Retailing-Tochter mitteilte, liegen die Umbau-Arbeiten in einem Haussmann-Gebäude in der Rue Scribe nahe der Opéra Garnier im Zeitplan. Auf drei

[1031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 044

Business Handel

AUSLAND

H&M mit starkem Juni. Der Umsatz von Hennes&Mauritz ist im neunten Monat in Folge im Juni erneut zweistellig gewachsen. Die Erlöse stiegen um 17%. Flächenbereinigt gingen im Mai die Umsätze erstmals nach 13 Monaten zurück (minus 2%). Im Juni wurde wieder

[2670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 041

Business Handel

H&M plant den ersten Laden in Japan

Der schwedische Modefilialist Hennes&Mauritz hat den Vertrag für seinen ersten Store in Japan unterschrieben und plant dort eine weitere Expansion. Es ist der zweite fernöstliche Markt, den H&M ins Visier nimmt. Im Frühjahr 2007 starten zunächst Läden in

[583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 024

Business Handel

Hochzeiten in Hongkong

Oft totgesagt und immer glanzvoller wieder auferstanden: Hongkong gilt als das Shoppingcenter Asiens mit gigantischen Malls, glitzernden Luxustempeln und bunten Straßenmärkten.

Die Firma heißt Harmonie, und sogar die Visitenkarten sind rosa. Leise plätschert Klaviermusik, Mary Wong eilt im himmelblauen Kostüm über die flauschigen Teppiche. Sie ist Mitte 60, vielleicht älter, und hat Hochzeiten in Hongkong zum Geschäft gemacht.

[15002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 032

Business Handel

Keine Marke, gute Produkte

Zwischen Habitat, Strauss Innovation und Manufactum: Der japanische Lifestyle-Filialist Muji hat in Düsseldorf sein erstes Geschäft in Deutschland eröffnet - im Frühjahr 2006 folgt München

Es war ein großer Tag für Muji. Gleich drei Neueröffnungen feierte der japanische Lifestyle-Filialist am vergangenen Samstag: London, Mailand und Düsseldorf. Die größte Aufmerksamkeit zog dabei die Rheinmetropole auf sich. Weil der 500m² große Store in d

[6751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 044

Business Handel

5th Avenue bleibt weltweit teuerster Standort

Die Mieten der New Yorker Einkaufsstraße liegen inzwischen bei umgerechnet 964 Euro pro m²

Die 5th Avenue führt auch in diesem Jahr wieder die Weltrangliste der höchsten Einzelhandelsmieten pro Land an. Die Spitzen-Nettomiete an der New Yorker Einkaufsmeile liegt bei monatlich 964 Euro pro m². Das ist das Ergebnis des Reports "Main Streets Acr

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Edwin und H&M beenden Streit. Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz hat die Auseinandersetzung mit dem japanischen Jeans-Anbieter Edwin wegen seiner gemeinsamen Kollektion mit dem italienischen Designer Elio Fiorucci außergerichtlich beendet. H&M wird

[1949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 028

Business Handel

Das "H&M-Konzept" für Accessoires

Coach erzielt mit erschwinglichem Luxus jährliche steigende Umsätze und Gewinne

Die junge Kundin im Coach-Flagshipstore an der Madison Avenue kann sich nicht entscheiden. "Ich liebe die beige Tasche mit dem goldenen Besatz", sagt sie. Einige Tage zuvor hatte sie bereits mit einem Riementäschchen liebäugelt, sich aber stattdessen für

[5915 Zeichen] Tooltip
Coach in Zahlen Umsätze und Gewinne in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 060

Business Handel

Mode, die mit dem Bauch wächst

Der französische Umstandsmode-Filialist Formes will den deutschen Markt erobern

Unablässig klingelt das Mobiltelefon von Charlotte Westendorf. Die "Network-Managerin" ist für den französischen Umstandsmodefilialisten Formes auf der Suche nach geeigneten Standorten in Deutschland, wählt das Personal aus und führt die Läden. Da gehört

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 048

Business Handel

Die Herrschaft der Vertikalen

Shoppingmeilen Rue de Rivoli, Boulevard Haussmann und Faubourg Saint Antoine

Frankreichs romanisch-vielfältiger, kleinflächiger Einzelhandel hat in den letzten 15 Jahren eine tiefgreifende Neustrukturierung erfahren. Das sieht man auch und vor allem in Paris, wo die kommerziellen "Highstreets" immer stärker von den Vertikalen gepr

[3610 Zeichen] € 5,75

 
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