Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Business Handel

    Im Paradies der Shopaholics

    Hongkong gilt als Asiens Mekka der Konsumsüchtigen. Deutsche Mode-Anbieter müssen sich beeilen, wenn sie noch einen Fuß aufs teure Pflaster bekommen wollen.

    Ein Shopaholic zu sein, gilt in Hongkong als normal. Selbst wenn in der Wochenendausgabe der South China Morning Post schon mal die Ratschläge von Therapeuten zum Thema Kaufsucht abgehandelt werden. Der Rat richtet sich vor allem an die, die sich ihre Ka

    [18478 Zeichen] Tooltip
    IMPORTBOOM BEI TASCHEN UND SCHUHEN - Hongkongs Importe von Lederwaren und -schuhen - In Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 042

    Business Handel

    AUSLAND

    Furla eröffnet erstes Schuh-Geschäft. Der italienische Lederwarenanbieter Furla Spa mit Sitz in San Lazzaro di Savena bei Bologna hat das erste eigene Schuh-Geschäft eröffnet. Bei Furla Shoes in der Via Tomacelli 136 in Rom steht die Schuh-Kollektion von

    [2384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 038

    Business Handel

    China und Japan werden die größten Luxus-Märkte

    In zehn Jahren wird auf China und Japan mehr als die Hälfte des weltweiten Geschäfts mit Luxus-Mode entfallen. Das geht aus einer Studie der US-Investmentbank Merrill Lynch hervor. China hat einen Anteil von 11% am Gesamtmarkt für Luxusmode, der auf 82 Mr

    [507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 192

    Business Handel

    Preisrevolution in Japans Handel

    Nippons Einzelhandel bietet ein gespaltetes Bild: Einerseits wird im Land der untergehenden Sonne weniger konsumiert, andererseits ist bei den Verbrauchern auch wieder Luxus angesagt. Discounter und Nobelmarken sind die Gewinner der langen Rezession. Eine Bestandsaufnahme.

    [10321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

    Business Handel

    Ausländer erobern Japans Handelsszene

    Unabhängig von der anhaltend ungünstigen Konjunktur in Japan steigt die Zahl der ausländischen Einzelhandelsunternehmen, vor allem aus Europa, USA und Fernost, die sich in Japan ansiedeln oder ihre bisherige Organisation ausweiten. Das amerikanische Wertp

    [913 Zeichen] € 5,75