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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 033

    Business Handel

    Gucci ist in Vietnam gestartet

    Die zum Pariser Handelskonzern PPR gehörende Gucci Group erweitert ihre Präsenz in Asien und ist nun auch mit einem Geschäft in Vietnam vertreten. Die erste Ladeneröffnung erfolgte kürzlich in Ho Chi Minh City (vormals Saigon), wo Gucci einen Laden in de

    [588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 048

    Business Handel

    Le Printemps wird italienisch

    Die Besitzer von Rinascente wollen 280 Mill. Euro in die Entwicklung des Printemps investieren

    "Wir sehen viel Potenzial in der Handelsform des Warenhauses, weil es Shopping als Freizeitbeschäftigung am besten verkörpert," sagt Maurizio Borletti. Der Enkel des Gründers der italienischen Warenhauskette Rinascente muss es wissen. Er kaufte seines Gr

    [3366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 034

    Business Handel

    Balenciaga will 25 Läden in Japan eröffnen

    Das französische Mode-Unternehmen Balenciaga ist mit dem japanischen Multimarken-Händler Restir ein Joint Venture eingegangen. Die Balenciaga Japan KK, an der Restir zu 51% beteiligt ist, startet mit der Saison Sommer 2007. Restir gilt als führender Top-

    [605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 029

    Business Handel

    "Ein Spiegelbild der Branche"

    Die LDT Nagold positioniert sich neu - in Richtung Industrie, Internet und Internationalität

    Internationalisierung, Internet und Industrie. Mit diesen drei Schlagworten fasst Manfred Mroz die Neupositionierung der LDT Nagold zusammen. Die Lehranstalt mit Tradition, idyllisch im Schwarzwald gelegen, galt einst in erster Linie als Bildungsanstalt

    [3728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 048

    Business Handel

    Die Herrschaft der Vertikalen

    Shoppingmeilen Rue de Rivoli, Boulevard Haussmann und Faubourg Saint Antoine

    Frankreichs romanisch-vielfältiger, kleinflächiger Einzelhandel hat in den letzten 15 Jahren eine tiefgreifende Neustrukturierung erfahren. Das sieht man auch und vor allem in Paris, wo die kommerziellen "Highstreets" immer stärker von den Vertikalen gepr

    [3610 Zeichen] € 5,75